Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!wieso stellst du das nicht unter domainbewertung, und dann auch ausführlich?
mahl schreibt man ohne h![]()
ganz neutral gesehen hätte das auch aus meiner Sicht unter Bewertungen gehört. Bewertung ist Bewertung, egal ob man nun Euros oder "gut oder schlecht" oder "ja oder nein" hören möchte.
Ich hätte sie nicht gereggt.
Danach sucht keiner, sowas kauft keiner, was will man also damit?
Mich würde mal interessieren warum Du die gereggt hast.
Na ja der eine oder andere Mod kann den Thread ja auch verschieben, wenns unbedingt ins Bewertungsthema soll
Weil sie mir gefallen hat und weil ich sie durchaus für verkaufbar halte - reggt man nicht aus diesem Grund Domains? Entweder man macht selbst ein Projekt drauf um damit Geld zu verdienen oder vermarktet die Domain an sich selbst - gibts noch einen Grund ?
Gruß
Dito. Geldverbrennung - was allerdings im Trend liegt :top:ich sehe keinen Wert.
Jo,aus Spaß ohne finanziellen Hintergedanken,...einfach um sich seinen Namen zu sichern,...um Provider zu füttern,....Verwendung als E-Mailadresse,....nach Löschung von den Gurkendomains die "gelöschten Domainlisten" zu füllen und wartend auf den nächsten Japs den Kreis zu schliessen,...
Brauchst noch mehr?...
Am Rande:
Als .at würde Kammer oder Stüberl besser passen ;-)
Gruß Öddel.
Dito. Geldverbrennung - was allerdings im Trend liegt :top:
Gruß
morepas
Was soll wieder der Blödsinn?
Nur weil ich einfach mal eine Frage gestellt habe, wie so oft Andere im Forum auch, muß man so nun wirklcih nicht antworten!
Na ja, ich hatte ja urspünglich auch keine Bewertungsfrage gestellt - das wurde ja durch Euch draus gemacht, unabhängig ob 5,- EUR wertig oder 1000,- EUR wertig - schein aber wohl absolut missverstanden worden zu sein
Gruß Dirk
Kann man reggen.
Durchschnittliche Werte.
Hier antworten dir Leute, mit "Hätte ich nie gereggt", die haben viel schlimmere Leichen im Keller. Wenn du hier Wert auf eine Bewertung legst, wirst du nie Geld in diesem Umfeld verdienen.
Domaingeschäft ist ein wenig wie Fussball, jeder kann mitreden und von von herab kommen, aber wenns aufs Feld geht, spielen die Füsse nicht mit.
Hier antworten dir Leute, mit "Hätte ich nie gereggt", die haben viel schlimmere Leichen im Keller. Wenn du hier Wert auf eine Bewertung legst, wirst du nie Geld in diesem Umfeld verdienen.
Ich habe eher den Anschein, nur weil "ich" als Person hier eine Frage gestellt habe, wird so geantwortet - unabhängig von der Frage oder gar der Domain - bzw. wird sich lächerlich über den Reg an sich gemacht - sorry, aber auf eine wirklich ernsthafte Frage auch eine ernsthafte Antwort zu erwarten, war von mir wohl hier wirklich zu naiv gedacht - natülich gibts auch Ausnahmen
Gruß Dirk
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen