Die Mitgliedschaft ist kostenlos – mit vollem Zugang zu allen Funktionen; Upgrades bieten Extras wie Bannerwerbung und Newsletter-Platzierungen. ✅ Signatur-Links sind jetzt für alle frei. 🚫 KI-generierte Inhalte (LLM) sind nicht erlaubt – nur eigene Erfahrungen und Gedanken zählen, sonst droht Kontosperrung.

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Malware-Warnung

heinka

New member
Rufe ich den Forums-Thread

"Hamburger Weihnachtsstammtisch am 12.12.2013" auf,

kommt über meinen Browser "Google-Chrome" eine MALWARE-Warnung!!??

--> Hat das hier aus dem Forum noch jemand beobachtet, kann das jemand bestätigen bzw. hat jemand dafür eine Erklärung!!??

Ich bin gerade relativ ratlos ...

Google will wohl verhindern das du daran teilnimmst...:wink: Ich nutz einen ordentlichen Browser und habe das Problem nicht.

Nichts ist unmöglich!! :)

Jedoch - solch eine Meldung, die bekam ich bislang noch nie!!??

Nichts ist unmöglich!! :)

Jedoch - solch eine Meldung, die bekam ich bislang noch nie!!??

Ich schätze das Chrome irgendein Problem mit den GIF-Dateien hat die Jens gepostet hat, aber ist sicher nur ein Fehlalarm.

Trotzdem kann ich nicht verstehen wieso man Google Chrome freiwillig benutzt wenn es gute alternativen gibt.

Heinka, hat recht, es gibt da wohl ein Problem.
Ich habe die GIF Dateien entfernt und hoffe, das es jetzt mit allen Browsern einwandfrei läuft.

Gruß Jens

Danke, Jens!

--> Diese "olle" Warnmeldung mit Bezug auf www*mechelke*de als "bekannter Malware-Verbreiter" kommt jetzt nicht mehr! :)

Fehlermeldung ist hier nicht richtig, auf mechelke*de befindet sich ein ziemlich agressiver JavaScript-Trojaner.

cu

Beim Zugriff auf die Domain bekomm ich auch ne Warnmeldung aber mit dem angesprochenem Thread hab ich keine Probleme.

HiHi, jetzt haste Deinen Namen weg Jens - Du alter, bekannter Malware-Verbreiter! :D

Tobiiiiii ...

also nichts gegen Jens!! :) Aber - genauso prangte es mir auf meinem Bildschirm - schwarze Schrift auf knallrotem Untergrund (!!) - entgegen ..., und zwar immer wieder, wenn ich besagten Forums-Thread aufrief, nämlich

--> "bekannter Malware-Verbreiter"!!

Und dann wurde mir noch erläutert, WIE schädlich MALWARE für meinen Rechner und das gesamte "Drumherum" sein kann - ja!! :(

--> War geradezu eine "beängstigende Situation"!! ;)

So, nachdem ich einen guten Experten eingeschaltet habe, sollte wieder alles einwandfrei laufen, alles wurde bereinigt und Google Webmaster Tool hat www.mechelke.de wieder "freigegeben".
Oder hat noch jemand Probleme beim Aufrufen der Seite?

VG Jens

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Besonderer Dank

Neueste Einträge

Statistik des Forums

Themen
69.991
Mitglieder
6.793
Neuestes Mitglied