Hallo
Habe heute Die Domain Swinx.de zur Auktions eingestellt
Jetzt hat mir ein mitglied geschrieben das der Name geschützt ist !!
Ich habe sofort nachgeschaut und festgestellt das der Namen geschützt ist auf
Geräte zur Wiedergabe von Ton, Lautsprecher, Schalltrichter für Lautsprecher, elektromagnetische Schwinger, Tonübertragungsgeräte, Tonverstärker, Vibrationsböden zur mechanischen Übertragung von akustischen Schalleffekten, alle vorgenannten Waren mit Ausnahme von Soundboards für Kraftfahrzeuge und für solche Soundboards bestimmten Teile; Entspannungsliegen und Entspannungsbetten für medizinische Zwecke, Vibratoren für Betten, Vibromassagegeräte; Liegestühle, Polstersessel, insbesondere mit Schwingungsübertragern.
was soll ich machen Löschen oder behalten was denkt ihr ????
cu Manuel
Habe heute Die Domain Swinx.de zur Auktions eingestellt
Jetzt hat mir ein mitglied geschrieben das der Name geschützt ist !!
Ich habe sofort nachgeschaut und festgestellt das der Namen geschützt ist auf
Geräte zur Wiedergabe von Ton, Lautsprecher, Schalltrichter für Lautsprecher, elektromagnetische Schwinger, Tonübertragungsgeräte, Tonverstärker, Vibrationsböden zur mechanischen Übertragung von akustischen Schalleffekten, alle vorgenannten Waren mit Ausnahme von Soundboards für Kraftfahrzeuge und für solche Soundboards bestimmten Teile; Entspannungsliegen und Entspannungsbetten für medizinische Zwecke, Vibratoren für Betten, Vibromassagegeräte; Liegestühle, Polstersessel, insbesondere mit Schwingungsübertragern.
was soll ich machen Löschen oder behalten was denkt ihr ????
cu Manuel