Die Mitgliedschaft ist kostenlos – mit vollem Zugang zu allen Funktionen; Upgrades bieten Extras wie Bannerwerbung und Newsletter-Platzierungen. ✅ Signatur-Links sind jetzt für alle frei. 🚫 KI-generierte Inhalte (LLM) sind nicht erlaubt – nur eigene Erfahrungen und Gedanken zählen, sonst droht Kontosperrung.

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Midi-Datei abspielen

DWo

New member
Hi zusammen!

Ich hab ein Problem, vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen?  ???

Ich hab den Namen der Midi-Datei und möchte sie bei einem Mausklick auf den Namen abspielen.

Leg ich einen Link zur .mid-Datei öffnet sich ein Fenster, in dem man die Datei über WinAmp abspielen kann oder Downloaden. Ich möchte aber, dass bei einem Mausklick die midi-Datei direkt abgespielt wird - ohne lästiges Fenster usw.

Kennt jemand eine Lösung (zB. in HTML oder JavaScript)?

Hallo? Kennt niemand eine Möglichkeit, Midi-Datein auf meiner Internet-Seite direkt abzuspielen? ??? ???

Wär wichtig für mich, dass bei einem Klick auf den Namen die Midi-Datei direkt abgespielt wird!!!

hm............... eventuell so:

[EMBED SRC="blablabla.mid" LOOP=TRUE AUTOSTART=TRUE HIDDEN width="1" height="1" border="0" align="center"]

anstatt [ und ] einfach < und >

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Besonderer Dank

Neueste Einträge

Statistik des Forums

Themen
69.233
Mitglieder
6.790
Neuestes Mitglied