Die Mitgliedschaft ist kostenlos – mit vollem Zugang zu allen Funktionen; Upgrades bieten Extras wie Bannerwerbung und Newsletter-Platzierungen. ✅ Signatur-Links sind jetzt für alle frei. 🚫 KI-generierte Inhalte (LLM) sind nicht erlaubt – nur eigene Erfahrungen und Gedanken zählen, sonst droht Kontosperrung.

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Mietshaus.info

• Ersteller Ersteller Brandable
  • Erstellt am Erstellt am
B

Brandable

Guest
Hi,

habe mir in letzter Zeit auch ein paar *.Info gesichert, darunter auch diese.

Mietshaus.info

Google: 48.500
Adwords : +8 / 1 Premium
Overture: 1683

Würde mich über eine Einschätzung freuen.

Grüssle Alexander

unter .info finde ich den Begriff zb. ziehmlich schlecht.... sorry.

Gruss
DeTep
miethaus.net
mietshaus.net

DeTep schrieb:
ziehmlich schlecht.... sorry.

Gruss
DeTep
miethaus.net
mietshaus.net

Wieso "sorry" ? Das passt schon.Das ist eure Meinung und wenn ich eben mal wieder daneben gegriffen habe, dann muss ich mich bei mir und meinem Geldbeutel entschuldigen *g* Also danke für die ehrlichen Antworten.

Grüssle Alex

so sehe ich es auch grundsätzlich. aus fehlern lehrnt man. gerade im domainbiz...

ich gebe ehrlich zu gerade zum anfang einige wirklich "bschissenen" domains registriert zu haben...

chillman schrieb:
ich gebe zu gerade zum anfang einige wirklich "bschissenen" domains registriert zu haben...

Na,

dann gehe ich mal stark davon aus, du hast meine ersten Gehversuche und Domains nicht gesehen/gelesen :D:D:D

Da gegen ist "beschissen" ja noch romantisch *g*

Grüssle Alex

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Besonderer Dank

Neueste Einträge

Statistik des Forums

Themen
69.216
Mitglieder
6.788