Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Miniprojekterstellung mit Webspace

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Domainhotel

New member
Biete Domainern für Ihre brachliegenden Domains einen kleinen Service:

x

mit Sonderosterangebot...

Schöne Feiertage.

Gruß Thomas

Zuletzt bearbeitet:
Ähem, hüstel, du solltest dir im eigenen Interesse SOFORT den ersten
Satz
der Preisangabeverordnung reinziehen. Auch wenn ich kein Anwalt
bin, sind deine momentanen Preisangaben abmahnfähig.

Ahoi!
PS: und komm jetzt bitte nicht mit dem Hinweis, dass sich deine Angebote
ausschließlich an Selbständige richtet. Denn dann schlägt §9 (1) 1. PAngV
erbarmungslos zu ...

Nachdem mich nun einige angeschrieben haben:
Klar habe ich mir vorher überlegt, ob ich obiges per PM schreibe.
Ich habe mich dann aber dagegen entschieden, ist dieses "lediglich-
Netto-ausweisen" doch häufiger anzutreffen. Ergo sollten auch
andere ihre Webseiten spätestens jetzt überarbeiten...

Ahoi!

Hallo Dietmar,

ich bin ein eher friedliebender Mensch und auch wie bereits erwähnt dir sehr für deinen Tipp verbunden, aber was du jetzt schreibst hat für das absolute "Geschmäckle"- wer in aller in der Welt glaubst du zu denken wer du bist? Was gibt dir das recht an mir ein solches Exembel zu statuieren? Du nimmst mit solch einer Plakatierung meinen Schaden billigend in Kauf nur um andere vor Fehlern zu warnen.

Das mein Lieber ist für mich nicht hinnehmbar sorry- ich sehe diese Plattform als Kommunity, die sich gegenseitig stützt- nicht schädigt!
Mag sein das man Fehler macht- OK, aber ich achte dennoch darauf denjenigen nicht zu schaden...

Ich weiß jetzt wie ich dich einzuschätzen habe- schade eigentlich...

Gruß Thomas

Hallo Dietmar,

Ich weiß jetzt wie ich dich einzuschätzen habe- schade eigentlich...

Gruß Thomas

Hi Thomas,

ich will und kann deine Meinung natürlich nicht beeinflussen will hier dennoch anmerken, dass ich es als "Beobachter" nicht so sehe, dass er dich hier bloß stellen wollte. Auch nicht mit seinem 2ten Posting im Thread. Sehe es nach wie vor einfach nur als Hinweis an dich das zu überarbeiten - so wie es in einer Community gehört (helfen wenn man sieht, dass Fehler gemacht werden) - und du hast das dankend angenommen.

Sein 2tes Posting war lediglich für alle eine Info, warum er dies nicht via pm gemacht hat sondern ein erneuter Rat an alle darauf zu achten (ohne auch nur irgendwie eine Anspielung auf deine Seite zu machen).

Also Kopf hoch, ned ärgern, war bestimmt ned bös gemeint - so hätte ich es jedenfalls ned verstanden - und frohe Ostern :shakehands:

Just my 2 Cents
Christoph

Sein 2tes Posting war lediglich für alle eine Info, warum er dies nicht via pm gemacht hat sondern ein erneuter Rat an alle ....

Und das ganze hat natürlich rein garnichts damit zu tun, das der Themenersteller hier zufällig die selben Dienstleistungen wie er selber anbieten wollte. :lollypop:

Korrekt. Wie etwa hier oder hier
Ankacken geht anders und ist nicht mein Stil.

Ahoi!

@ Defense genau das meine ich aber auch ... wenn das das Thema wäre würde er sich nen Anwalt suchen und Ihn für fehlerhafte Preisauszeichnung abmahnen lassen oder ned? ... :stupid:

Der Teich im Dom GEschäft das sollten wir inzwischen schon gesehen haben ist groß genug für alle von uns ...

Ich hätte mir gerne einen direkten nicht öffentliche kurzen Austausch des Themas gewünscht und fertig, aber gut ... - ich weiß das Dietmar ähnlich Dinge anbietet, jedoch sehe ich hier in keinster Weise eine Verbindung...

Ich würde die Mods bitten hier zu zumachen.... Angebot ist ebenfalls nicht weiter buchbar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
69.018