Die Mitgliedschaft ist kostenlos – mit vollem Zugang zu allen Funktionen; Upgrades bieten Extras wie Bannerwerbung und Newsletter-Platzierungen. ✅ Signatur-Links sind jetzt für alle frei. 🚫 KI-generierte Inhalte (LLM) sind nicht erlaubt – nur eigene Erfahrungen und Gedanken zählen, sonst droht Kontosperrung.

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

@ Moderation???

crystalheaven

New member
Dann bitte ich die Domain und den Preis unkenntlich zu machen.

Info: domain-dealer hat mich, wie viele Andere hier, ignoriert. Gut so, soll er gleich alle User hier ignorieren, wenn einem nichtmal die Chance gegeben wird, den Beitrag zu rechtfertigen oder sich bei Ihm zu entschuldigen.

--

Wie gesagt, tut mir leid, dass ich einen Fehler gemacht habe und die Domain & den Preis nicht gleich von Anfang an unkenntlich gestaltet habe.
Und da ich den Titel nicht selber ändern kann, warum auch immer, bitte ich einen Moderator die 2 Sachen unkenntlich zu gestalten.

1. Thread
2. Thread

Vielen Dank für die Zeit.

cu

Zuletzt bearbeitet:
schreib in deine threads rein: angebot nicht mehr gültig.

hier wird nix gelöscht, nix... es ist einfach so.
ric
pressestelle.ch

Dann bitte ich die Domain und den Preis unkenntlich zu machen.

Info: domain-dealer hat mich, wie viele Andere hier, ignoriert. Gut so, soll er gleich alle User hier ignorieren, wenn einem nichtmal die Chance gegeben wird, den Beitrag zu rechtfertigen oder sich bei Ihm zu entschuldigen.

--

Wie gesagt, tut mir leid, dass ich einen Fehler gemacht habe und die Domain & den Preis nicht gleich von Anfang an unkenntlich gestaltet habe.
Und da ich den Titel nicht selber ändern kann, warum auch immer, bitte ich einen Moderator die 2 Sachen unkenntlich zu gestalten.

1. Thread
2. Thread

Vielen Dank für die Zeit.

cu

@ Threadersteller ... du raffst es echt ned ... der unterschied ist wie folgt ...

Du warst so schlau und hast deine Domain kenntlich ohne * / sonstwas in den Titel eingegeben und das kann man ned editieren --> Pech gehabt da wird nix gelöscht

DD hat aber einen Thread mit unkenntlicher Domains gepostet und hat darum gebeten, dass dies so übernommen wird, was aber nicht so erledigt wurde ... --> hierzu mein Senf aber in SEINEN thread ...

Zuletzt bearbeitet:
Sorry, hab nicht gesehen, dass ich nach "Bearbeiten" noch auf "Erweitert" klicken muss, um den Titel zu ändern.

Na dann. :stupid:

--

Scheinbar wird der Name des Themas doch nicht geändert, sondern leglich der Titel.

Zuletzt bearbeitet:
ist auf dich bezogen hoffentlich, falls das stupid an christians adresse gerichtet war solltest du dich umgehend entschuldigen

Das Icon war für mich.

Allerdings nehme ich es wieder zurück, die Domain und den Preis kann ich im Titel des Themas ohne die Hilfe von den Moderatoren doch nicht ändern.

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Besonderer Dank

Neueste Einträge

Statistik des Forums

Themen
69.991
Mitglieder
6.793
Neuestes Mitglied