Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!Gruß,
Jens
(Juchuuuh, 20. Beitrag).
Hattest Du nicht einmal Deinen Account löschen lassen ? Warum bist Du wieder zurück so ganz ohne Engel ?
Eine gute Entscheidung, die musik.de zu vertickern und die music.de erst einmal zu behalten.
Denn ich denke für ein Vorhaben, wie Jens es ansprach, ist die music.de sogar noch besser geeignet..
Kommt bei der Hauptzielgruppe besser an und klingt auch viel stylischer.
Vielleicht aus einem ähnlichen Grund, weshalb Du auch zurück wolltest?![]()
Eine gute Entscheidung, die musik.de zu vertickern und die music.de erst einmal zu behalten.
Denn ich denke für ein Vorhaben, wie Jens es ansprach, ist die music.de sogar noch besser geeignet..
@ Harry: Ich glaub, ich muss mich nicht rechtfertigen, wieso ich hier wieder schreibe, oder? Interessiert doch eh niemanden.
Nur soviel: Das hatte damals nichts mit Engel zu tun. Genauso wie heute auch nicht.
Gruß,
Jens
Jetzt besteht in der nächsten Greatdomain-Auktion für Stain die Chance auf die Music.de. Ist im Preisrange auch günstiger als die Musik.de
LG
Thomas
Neuer Besitzer ist ein Versicherungsmakler.Ist die musik.de nun verkauft worden oder nicht ?
Neuer Besitzer ist ein Versicherungsmakler.
LG
Thomas
Frage mich gerade, was will ein Unternehmen speziell für Baufinanzierungen und Immobilienfinanzierungen mit dieser Domain?
Gruß Jens
hiphopmusik.de
Als reines Investmentobjekt finde ich die Domain klasse. Heutzutage ist es schwerer denn je profitabele Anlageformen zu finden.
Das sehe ich ganz genau so.
Ich denke, der gute Mann hat eine Affinität zu Domains / Online-Marketing,
mir kommt der Name sehr bekannt vor.
Frage mich gerade, was will ein Unternehmen speziell für Baufinanzierungen und Immobilienfinanzierungen mit dieser Domain?
Gruß Jens
hiphopmusik.de
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen