smyl
New member
Ich verkaufe den Domainnamen Nameshop.de. Interessant für jeden, der sein Domainportfolio ansprechend aufbereiten möchte oder gar eine Domain-Handelsplattform entwickeln möchte.
Eigentlich bin ich selbst von dem Namen überzeugt, allerdings würde ich für mein Vorhaben aufgrund meines internationalen Portfolios zusätzlich die .com benötigen und der Besitzer ist höchstens mit einem hohen fünfstelligen Betrag zum Verkauf überzeugbar.
Nameshop.de wird günstiger sein: 700 Euro zzgl. 19% USt..
Die Umsatzsteuer kann natürlich wegfallen, wenn der Käufer aus einem EU-Mitgliedsland kommt und eine USt-IDNr. vorweisen kann oder aus einem Drittland stammt.
Bitte denkt daran, dass die Domain nur einmal angeboten wird. Daher wird dem Ersten der Zuschlag erteilt, der den Preis akzeptiert. Spätere Angeboten können nicht berücksichtigt werden.
----------
Domain: Nameshop.de
Ungefähre Preisvorstellung (Euro): 700 Euro zzgl. 19% USt.
IDN (Domain mit Umlauten / Sonderzeichen): NEIN
Typo (Schreibfehlerdomain): NEIN
Eigentlich bin ich selbst von dem Namen überzeugt, allerdings würde ich für mein Vorhaben aufgrund meines internationalen Portfolios zusätzlich die .com benötigen und der Besitzer ist höchstens mit einem hohen fünfstelligen Betrag zum Verkauf überzeugbar.
Nameshop.de wird günstiger sein: 700 Euro zzgl. 19% USt..
Die Umsatzsteuer kann natürlich wegfallen, wenn der Käufer aus einem EU-Mitgliedsland kommt und eine USt-IDNr. vorweisen kann oder aus einem Drittland stammt.
Bitte denkt daran, dass die Domain nur einmal angeboten wird. Daher wird dem Ersten der Zuschlag erteilt, der den Preis akzeptiert. Spätere Angeboten können nicht berücksichtigt werden.
----------
Domain: Nameshop.de
Ungefähre Preisvorstellung (Euro): 700 Euro zzgl. 19% USt.
IDN (Domain mit Umlauten / Sonderzeichen): NEIN
Typo (Schreibfehlerdomain): NEIN