Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Auktion Navigationsgeraete.info

PaulMD

New member
Moin,

da die Domain Navigationsgeraete.info im VBay leider zu wenig Beachtung fand (MP nicht erreicht), ist sie jetzt zum gebotenen Höchstpreis in Sedoauktion (natürlich ohne Mindestpreis).

Link: https://sedo.de/auction/auction_detail.php?tracked=&partnerid=&language=d&auction_id=47788

Auktionsende: 16.01.09 10:53 MEZ

Ideal zum projektieren da NON-IDN und hohes exaktes Suchvolumen für das Keywort:

naviab0.jpg

Quelle: Screenshot Google Adwords

Grüße und viel Erfolg
Paul

Zuletzt bearbeitet:
Endet morgen (Freitag) um 10.53 Uhr....

Irgendwie ist das Höchstgebot noch ganz schön tief... :help:

Oh Schade!

Da ging ja garnix mehr.
Hätt ich aber weitaus mehr gedacht.

LG
Tobi

(ex navigationsgeraete/info)

dann regg dir doch die freie .biz idn variante, oder/und navigationsgerät.biz

idn variante kann ich leider nicht gebrauchen. die domain wäre wenn dann fürs projektieren.
aber egal, hab eh genug davon.

Ich denke, daß mit der Biz war ein wenig ironisch von Oppo gemeint.
Kann mich auch täuschen.

Kann man das jetzt hier mal schliessen....sonst heul ich wirklich gleich ... :bawling:

Wenn mal die Fragen nach einem Unterforum "The Day After - abgelaufene Auktionen diskutieren, kommentieren und analysieren" kommt, habt ihr sicher meine Stimme.
Aber bis dahin solltet ihr vielleicht denken, dass dies hier fuer laufende Auktionen ist (in der nur in Ausnahmen Kommentare gewuenscht sind...also warum sollte es danach anders sein?).
Ich faendet es sicher auch nicht so toll, wenn durch ein "Schade" oder andere werthaltige Beitraege in so einem Thread, eure eigene Auktion nach ein paar Minuten wieder in die hinteren Raenge verdraengt wird.
Und dass es nur diesmal war, gilt nicht...es koennte ja jeder tun...

Wenn mal die Fragen nach einem Unterforum "The Day After - abgelaufene Auktionen diskutieren, kommentieren und analysieren" kommt, habt ihr sicher meine Stimme.
Aber bis dahin solltet ihr vielleicht denken, dass dies hier fuer laufende Auktionen ist (in der nur in Ausnahmen Kommentare gewuenscht sind...also warum sollte es danach anders sein?).
Ich faendet es sicher auch nicht so toll, wenn durch ein "Schade" oder andere werthaltige Beitraege in so einem Thread, eure eigene Auktion nach ein paar Minuten wieder in die hinteren Raenge verdraengt wird.
Und dass es nur diesmal war, gilt nicht...es koennte ja jeder tun...

Norbert, ähm - so what? Alle, außer dem TE haben erst geantwortet, nachdem die Auktion bereits vorbei war - also nix von wegen laufender Auktion...

LG
Tobi

Endet (Freitag) um 10.53 Uhr....

erster Fremdbeitrag war um: Freitag, 16.01.2009, 11:28

grad gesehen, Du meintest was anderes, ok - dann Sorry, hatte es wohl falsch verstanden...

Zuletzt bearbeitet:

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
69.100
Mitglieder
6.785
Neuestes Mitglied
mickomonster