Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Nervarbeiten per 400 € Basis als Teleworking

Sunblind

New member
Kurze Frage in die Runde:

Hat hier wer Beschäftigte auf 400 € - Basis für Pipiarbeiten wie Eintragung in SB - Dienste, Webkataloge, Linkbuilding allgemein etc..
Die Eierlegende Wollmilchsau (zusätzlich Texte verfassen etc..) wird man in diesem Segment vermutlich nicht finden, aber wie sieht es mit den einfachen Arbeiten aus?
Findet man schnell jemanden, der auch einigermaßen fähig ist?

Wie sind die Erfahrungen, ist es lohnenswert?

Grüße & Danke

Hallo,

ich habe da gemischte Erfahrungen gemacht, meine besten Erfahrungen habe ich damit gemacht, dass man denen im Grunde einen Ablaufplan aufstellen muss welchen sie abarbeiten.

Somit haben sie eine Orientierung und die Fragen reduzieren sich auf das Wesentliche. Somit hast du auch ein gutes Kontrollsystem. Was ja gerade bei stupiden Arbeiten eigentlich auch wichtig ist.

Aber was natürlich bleibt ist das ordentliche Einarbeiten, da die meisten ja keine Ahnung haben wie man Links setzen muss usw. nicht das sie immer auf die Startseite linken usw.

Sinnvoll ist eine Aushilfskraft in diesem Sinne auf jeden Fall, da man sich auf das "Geld verdienen" konzentrieren kann.

VG
Jörg

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
69.059