Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Partnerprogramme im Versicherungsbereich?

Falke

New member
Hey!

Ich bin auf der Suche nach seriösen Partnerprogrammen im Versicherungsbereich. Diese sollte nicht von Maklern/Vermittlern sein, sondern wenn mgl. direkt von den Versicherungskonzernen kommen!

Kennt jemand derartige Programme?

Gruß
Falke  ???

Hi Falke,

mir ist gerade aufgefallen, dass www.Adbutler.de in deinem Fall auch interessant sein könnte. Unter Wirtschaft & Finanzen bietet DirectLine als, nach eigenen Angaben, Europas größter Autodirektversicherer ein Partnerprogramm für "professionelle Websites" an. Vielleicht ist das ja auch was für dich.
Das PP für Versicherungsvergleiche von Impuls scheint auch interessant zu sein. Die dürften auch recht groß sein.
Falls du noch nicht angemeldet bist, wäre ich dir auch in diesem Fall nicht böse, wenn du meinen Link benutzt.  ;) 8)  
http://james.adbutler.de/click.php?pid=91&tid=13023&bid=122

Schöne Grüße aus Hamburg
flatman

Hello Falke,

nur für den Fall, dass es Dir noch nicht bekannt sein sollte: Bei www.affili.net gibt es einige PPs in Richtung Versicherung, eines mit erstaunlichen 0.18 Euro pro Click.

Dieses PP steht nach dem Einloggen gleich auf der ersten Seite:

"Verdienen Sie 0,18 Euro pro Klick!
Ist Ihre Krankenversicherung auch zu teuer? Ein Verbund von Spezialisten vergleicht für Sie kostenlos und unverbindlich die privaten Krankenversicherer. Werden auch Sie Partner! Jetzt anmelden"

Gleich auf der Hauptseite kann auch der Suchbegriff Versicherung eingegeben werden. Dann werden weitere PPs zu Versicherungen angezeigt. Ob das direkt zu den Konzernen geht habe ich aber nicht gesckeckt.

Auch ich wäre Dir bei einer Neuanmeldung für die Verwendung meiner Partner-ID (90225) sehr verbunden (falls das bei Affili.net überhaupt geht).

Viele Grüße
ZerstreuterProfessor / Stephan

Man moege mir verzeihen, dass ich diesen mehr als 2 Jahre alten Thread wieder aus der Mottenkiste hole. Hab immerhin gesucht :D.

Was gibt es aktuell im Bereich Versicherungen an empfehlenswerten Partnerprogrammen? Ich meine dabei nicht die Click-buttons aka afilli.net sondern Einbindung in Form einer eigenstaendigen Website wie z.B. einen Versicherungsvergleich mit Ausrichtung auf "Spezialversicherungen", nicht Krankheit, Rente, Leben (z.B. Immobilien, Arbeitslose, Betriebsausfall, Unfall, Sport, Rechtsschutz...).

Danke fuer Infos!
Mac

Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe ganz gute Erfahrungen mit Tarifcheck24 machen koennen. Habe jedoch auch schon negative Dinge ueber die gehoert.

Am Besten einfach mal ausprobieren.

Ich wuerde mich sehr freuen, wenn fuer eine Anmeldung mein Partnerlink genutzt werden koennte ;-)

http://www.Partner-Versicherung.de

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auf Affili.net bietet übrigens Versicherungsformulare zur Einbindung an!

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
69.018
Mitglieder
6.780