Die Mitgliedschaft ist kostenlos – mit vollem Zugang zu allen Funktionen; Upgrades bieten Extras wie Bannerwerbung und Newsletter-Platzierungen. ✅ Signatur-Links sind jetzt für alle frei. 🚫 KI-generierte Inhalte (LLM) sind nicht erlaubt – nur eigene Erfahrungen und Gedanken zählen, sonst droht Kontosperrung.

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Permanente Regelverstöße

Sunblind

New member
Einige Benutzer verstoßen hier permanent gegen die Forenregeln:

Beispiel: 20.07.2009
3 x sql
2 x SvenHH

Dies habe ich vor einigen Wochen bereits dem Mod "pyro" gemeldet, der
sich jedoch nicht daran stören wollte.

Gibt es einen Grund für die unterschiedliche Behandlung der CD-User?
Manche werden gekickt, manche gemahnt, anderen wird es erlaubt?
:hmmmm:

mfg

Nix Glashaus Du Hohlbohrer, u.a. frage ich genau deshalb.

mfg

och schnarch...dann frag mal schön weiter...

Einige Benutzer verstoßen hier permanent gegen die Forenregeln:

Beispiel: 20.07.2009
3 x sql
2 x SvenHH

Dies habe ich vor einigen Wochen bereits dem Mod "pyro" gemeldet, der
sich jedoch nicht daran stören wollte.

Gibt es einen Grund für die unterschiedliche Behandlung der CD-User?
Manche werden gekickt, manche gemahnt, anderen wird es erlaubt?
:hmmmm:

mfg

Wo habe ich denn gestern gegen die Regeln verstossen?

Ich nehme an, dass Du dich auf die beiden folgenden Beiträge beziehst?!
http://consultdomain.de/forum/domainverkaeufe/39108-spielzeug-domains.html
und
http://consultdomain.de/forum/domainverkaeufe/39109-15-de-domains-zu-schaeppchenpreisen-25-45-inkl-mwst.html

Ich sehe nicht wo ich gegen folgende Regeln verstossen haben sollte: http://consultdomain.de/forum/domainverkaeufe/5335-bitte-vor-dem-posten-lesen.html

Wäre nett, wenn Du in Deiner Antwort ohne Beleidigung auskommen würdest! ;)

Gruß
Sven

Sind Beleidigungen auch Regelverstöße die man ahnden kann ?

:adore: Oh nein - das riecht mal wieder nach einem Dünnpfiff-Aufreg-Nicht-Les-Thread

Ok, ich habe auch Fehler gemacht, aber das Fragt gerade der Richtige :)
Sorry, konnte ich mir nicht verkneifen!

Heute soll es bis zu 30° heiss werden. Tolle Aussichten, oder?

MfG

Sunblind: Solche emotionalen Ausbrüche wie "Hohlbohrer" sollten doch im Sinne des Forumfriedens vermieden werden.

Unabhängig davon, bin ich der Meinung, dass die Anfrage eines Users mit 3000 Postings hier nicht ins Lächerliche gezogen werden soll a la "Sommertheater". Rene ist hier schon ne Weile und sicher verdient er ne Antwort.

Rene: M.E. hättest Du Dich durchaus auch mit anderen Mods in Verbindung setzten können und ggfls. weitere Meinungen einholen. Aber auch ein kollegiales Gespräch mit den betreffenden Usern hätte die Dinge evtl. klären können und wäre evtl. besser als die "Meldung" an den Mod.

Diese unterschwellige Willkürmutmassung empfinde ich als unangebracht, zumal Du im Eingangsthread nur Info-Bröckchen dem Leser hinwirfst.

Entspann' Dich Rene. Das sind doch alles offensichtliche Erdnüsse, verglichen mit anderen Verfehlungen - m.E. nicht mal denunzierungswürdig, sondern tolerierbar.

Saludos

G

Das "Hohlbohrer" kümmert mich wenig solang es von Usern wie Sunblind kommt, dessen Ausbrüche mir wohl bekannt sind. Bei anderen wäre jetz vlt. ein endloser Beschimpf-Thread ausgebrochen, dazu hab ich keine lust, zu unproduktiv.

Ich konnte es mir nur einfach nicht verkneifen, da ich die dauernden (früheren) Regelverstöße von ihm mitbekommen habe und dass nun gerade er nach Regelverstößen anderer User Ausschau hält und sie öffentlich meldet ...

...

Ich denke die Mods finden das richtige Maß, das sich vielleicht auch danach richtet, in welchem Umfang die Verstöße ausgereizt werden und vielleicht auch wie sich der User bisher im Board und gegenüber anderen Mitgliedern verhalten hat ... wer weiß

Da fällt mir ein, ohne jede History im Einzelnen von jedem User zu kenne, der weise Spruch eines Brandenburger Oberbürgermeisters ein, dessen persönlicher Referent ich ein paar Jahre war: "Gerald, wenn Du mit dem Zeigefinger auf andere Leute zeigst, zeigen immer drei Finger in Deine Richtung. Achte mal drauf". Recht hatte der Gute.

Frieden sei mit Euch!

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 2) Details anzeigen

Zurzeit aktive Besucher

Besonderer Dank

Neueste Einträge

Statistik des Forums

Themen
69.991
Mitglieder
6.793
Neuestes Mitglied