Die Mitgliedschaft ist kostenlos – mit vollem Zugang zu allen Funktionen; Upgrades bieten Extras wie Bannerwerbung und Newsletter-Platzierungen. ✅ Signatur-Links sind jetzt für alle frei. 🚫 KI-generierte Inhalte (LLM) sind nicht erlaubt – nur eigene Erfahrungen und Gedanken zählen, sonst droht Kontosperrung.

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Permanente Sperre User "Japs"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

forsaken

New member
Der User "Japs" wird mit sofortiger Wirkung dauerhaft gesperrt. Insofern wird die 7 Tage-Sperre in eine permanente Sperre umgewandelt.

Wir wenden hier erstmals folgende Regel an:
Die Moderatoren können zum Wohle der Community einen User auch dann sperren, wenn es dem Forenwohl dienlich ist und keine konkreten Regelverstöße vorliegen.

User, die nichts zur Community beitragen, und sich nur einloggen, um schlechte Stimmung zu verbreiten oder zu provozieren haben hier nichts verloren. User, denen das Forum lediglich zur Belustigung dient, die aber im Gegenzug keine konstruktiven Beiträge beisteuern, genauso wenig.

Das Moderatorenteam und der Admin

Gute Entscheidung ... Heute wird ein Faß aufgemacht und gefeiert ...

:dancing:

Gute Entscheidung ... Heute wird ein Faß aufgemacht und gefeiert ...

:dancing:

naja, feiern werde ich nicht, da er mir immer noch irgendwie (keine ahnung warum) leid tut (obwohl er nur dünnschiss von sich gegeben hat), aber die entscheidung ist nachvollziehbar.

Ich würde solche Ankündigungen für Kommentare sperren.
Ist eine Entscheidung der Mods und bedarf imho keines Nachtretens etc

Gruß
Udo

Kritik stimmt. Thread wird gelockt.

mfg, albert

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Besonderer Dank

Neueste Einträge