Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Auktion pirlo.info Schnäppchen

Moin Moin,

hatte ich heute mittag schon dort gesehen und bisher leider nich kapiert, was der Name denn bedeutet. :Depressed

Ahoi!

Hi
Italienischer Fussballstar und Torschütze, leider nur in der Vorrunde.
Hätte er doch 2 Tore im Endspiel geschossen... :Little:
Aber als das wollte ich die Domain nicht verkaufen :Whistle:
mfg
dtc
Jetzt ist es rum

Aha. Dann ist das sicher der, der seit 1999 eine OAMI-Marke mit der Nummer 001255595 auf seinen Namen in den Klassen 3, 9, 14, 18, 25, 28 angemeldet hat. Oder?
Alternativ kannst Du die Domain ja auch für eine nette Summe (sechsstellig sollte doch gehen) an die Pirlo Metallverpackungen GmbH & Co verkaufen. Die gibt es doch erst seit 1908 und damit waren die eindeutig zu spät für Dich cleveres Bürschchen...
:Angry:
Holger

Quaderno schrieb:
Aha. Dann ist das sicher der, der seit 1999 eine OAMI-Marke mit der Nummer 001255595 auf seinen Namen in den Klassen 3, 9, 14, 18, 25, 28 angemeldet hat. Oder?
Alternativ kannst Du die Domain ja auch für eine nette Summe (sechsstellig sollte doch gehen) an die Pirlo Metallverpackungen GmbH & Co verkaufen. Die gibt es doch erst seit 1908 und damit waren die eindeutig zu spät für Dich cleveres Bürschchen...
:Angry:
Holger

Hallo Holger,

ich bewundere Dich und alle alte Haudegen die immer wieder versuchen die Qualität von CD nicht auf SADO-Niveau absacken zu lassen.

Dir Holger und allen anderen Mitkämpfern => vielen Dank für Eure Zeit und Eure Bemühungen, immer und immer wieder auf schwachsinnige Postings zu antworten.

Ciao / didi

P.S.
DomainTradeCenter.eu ist ein weiterer Kandidat auf meiner Ignorier-Liste. Er hat doch glatt noch die Frechheit und glaubt als Oberschlauberger noch Bewertungen für Domains abgeben zu können :confused:

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
69.018
Mitglieder
6.780