Mist, ich war ja noch gar nicht fertig...
Wenn man den Thread in der chronologischen Reihenfolge liest, sieht man eindeutig, dass der neue User provoziert worden ist. Erst mal wieder von sunblind, dann Engel etc.
Er hat sich dem Sprachgebrauch der anderen hier in diesem Thread angepasst.
Falsch!
Der neue User hat, ohne sich die als Sticky geposteten Regeln durchzulesen, eine Bewertungsanfrage an die Community gestellt, ohne dieser davor irgendetwas "gegeben" zu haben.
Dies stellt imo eine klare "Nur-Nehmen-Wollen-Mentalität" zur Schau.
Dass die Antworten (sinnvoll wäre vielleicht ein sofortiges Schließen des Threads gewesen...) kurz und knapp aussagten, dass die gepostete Domain wertlos ist, ist nur naheliegend.
In die "provozierenden" Antworten wurde mehr Grips gesteckt als in das Eröffnungsposting!
Auch der Forenunterbereich "Domain- und Projekt-Bewertungen" wurde von estoril falsch ausgesucht, da er die gepostete Domain
verkaufen möchte. Hierfür gibt es ein extra eingerichtetes Forum, in dem Antworten aus gutem Grund nicht möglich sind!
Sunblind faellt mir in letzter Zeit nur noch negativ auf. Im Thread "Domainbuch" bin ich als Wichser dargestellt worden...
Jup, genau.
Den "Streit" (falls man es so nennen kann, sehe eigentlich nur ein "Sunblind dies, Sunblind das" und Renes arrogant herüberkommende Reaktionen hierauf) hast du provoziert.
Nach Renes diskussionswürdiger Aussage (und diese wurde sachlich von mehreren Forenmitgliedern besprochen) im von AXXEM (dessen Vorgeschichte dir komplett unbekannt zu sein scheint) Thread "Domain-Finanzierung" zum Thema "Ausländer", folgst du ihm auf Schritt und Tritt in allen möglichen Threads und versuchst nur irgendwie etwas gegen ihn hervorzubringen, auch wenn du dabei gegen Forenregeln verstößt (siehe Thread "Suche CSS-Experte").
Dass du ihm nun durch das Internet auch "nachspionierst" gibt mir schon ein wenig zu denken. Hast du sonst nichts zu tun?
Zugegebenermaßen ist seine Schreibweise manchmal stark herablassend und arrogant, beinhaltet jedoch immer auch Wert, in dem seine Posts oft auf unbequeme Weise das ausdrücken, was viele denken (ein anderes Beispiel für so einen Stil, wenn auch nicht so arrogant herüberkommend, ist engel).
Wenn Sunblind der ist, fuer den ich ihn halte (
http://www.chrisjagi.de/Gallery/Abschluss_2001/abschluss_2001.html) , es gibt sicher kaum einen zweiten Namensgleichen in Mayen, dann steckt er mitten in der Pubertaet. Trotzdem sollte auch er hier freundlicher sein.
Das meine ich.
Sunblind hat, im Gegensatz zu dir, in seinem Profil sein Geburtsdatum angegeben und hat seine Identität auch noch nie versucht irgendwie zu verschleiern.
Dein realer Name ist mir im Gegensatz dazu noch gänzlich unbekannt (habe deine Posts zugegebenermaßen auch nicht wirklich aufmerksam verfolgt und auch noch keine Internetfahndung nach dir eingeleitet)....
Jetzt aber gute Nacht, man liest sich morgen wieder.
EDIT:
Deine Pubertätsaussage ist übrigens hochgradig lächerlich.
Man kann Menschen nicht unbedingt nach ihrem Alter beurteilen. Gerade in Internetforen stellt sich oft heraus, dass "pubertierende" 15-jährige ohne Probleme "reife" 50-jährige an die Wand argumentieren können.
Schönen Gruß von einem weiteren "pubertierenden" Mitglied dieses Forums (siehe Bild oder siehe Profil)