Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

preiswerten Server?

Domster

New member
Hi,

ich bräuchte einen preiswerten Server mit bezahlbarem Traffic. Möchte meine rumdümpelnden Erotikdomains per Nameserver aufschalten und ein wenig betreiben. Kennt jemand was günstiges in Amiland oder wo auch immer?

Danke und Grüße,

Rainer

Hi Markus,

vielen Dank!! Sieht echt gut aus. Habe denen mal meine Frage geschickt...

Grüße,

Rainer

server4free - wenn es dir primär um das Transfer Volumen geht. Absolut erstklassige Server, allerdings haben wir und den grossen geholt OCtoPower heisst er.

www.nwx.biz bauen Dir den Server wie Du Ihn brauchst. Hab dort 3 Kisten stehen. Bei Anfrage gern auch mit Grüssen von mir...

Hi,

danke erstmal für Eure Hilfe! Die anderen Server schaue ich mir im nächsten Schritt an. Ich habe jetzt erstmal ein Paket bei melitaweb und probiere das mal. Mir ging es vorallem erstmal darum meine verstreuten Domains nach Belieben per Nameserver aufzuschalten und das funktioniert hier recht gut bei schnellen und freundlichem Support. Schaun mer mal  ;D

Grüße,

Rainer

So Melitaweb ist auch pleite. Das Jahr der Pleiten, erst Giweb ...

Hat jemand einen Tipp für einen Ersatz? Bei Melitaweb war das Charmante, dass man eigene Domains per Nameserver auf Unterverzeichnisse aufschalten konnte und das Ganze supereinfach zu konfigurieren war bei einem sehr moderaten Preis. Entscheidend ist das Aufschalten per Nameserver.

vielen Dank und Grüße,

Rainer

@Rainer:
Check mal dringend Deine Domainrenewals, von Dir sind in den nächsten Tagen einige Drops dabei die so sicher nicht beabsichtigt sind. Konkrete Domains gern auf Anfrage per PM.
Gruß,
Holger

@Holger

vielen Dank für den Hinweis! Bitte per PM oder Email, danke!

wird Zeit, dass ich mein Verwaltungstool zu Ende progge...

Grüße,

Rainer

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
69.047
Mitglieder