E
engel
Guest
um den anderen Thread nicht weiter zu belasten:
Ich hatte/ noch habe ich Interesse an einem "privaten" Kontakt mit Personen wie Dir.
Wünschenswert wäre es gewesen, Du hättest mir keine! PM geschickt.wünschenswert gewesen wäre, das eine Reaktion ebenfalls auf diesem Weg erfolgt wäre.
Ich hatte/ noch habe ich Interesse an einem "privaten" Kontakt mit Personen wie Dir.
Aber gut, jeder handelt hier anders. Das musst letztlich Du wissen,
es zeigt erneut? Was habe ich schon "pupliziert"?!?aber es zeigt erneut - das Du scheinbar alles puplizieren musst
In Deinem Fall war es nur ein Satz, den ich aus dem Unsinn herausgenommen und entsprechend kommentiert habe.
Ich dachte, es geht um Problemlösungen, die das Forum betreffen? Für mich ist es ein Problem!, wenn mich so Leute wie Du per PM wegen so einem Schmarrn anschreiben und mir Ihre "Einstellung" erklären wollen!und alles auf dem Rücken des Forums austrägst.
Erfahrungsmäß bekommt man solche Leute auch nicht aus dem "Postkasten" wieder heraus, wenn man da auch nur einmal antwortet, und sei es nur mit "lass mich in Zukunft in Ruhe"....
Das ist meinerseits abschliessend. Der "Rest" wird sich ergeben bzw. hier ergänzt.
grüsse,
engel