Die Mitgliedschaft ist kostenlos – mit vollem Zugang zu allen Funktionen; Upgrades bieten Extras wie Bannerwerbung und Newsletter-Platzierungen. ✅ Signatur-Links sind jetzt für alle frei. 🚫 KI-generierte Inhalte (LLM) sind nicht erlaubt – nur eigene Erfahrungen und Gedanken zählen, sonst droht Kontosperrung.

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

@Priodo

• Ersteller Ersteller engel
  • Erstellt am Erstellt am
E

engel

Guest
um den anderen Thread nicht weiter zu belasten:

wünschenswert gewesen wäre, das eine Reaktion ebenfalls auf diesem Weg erfolgt wäre.
Wünschenswert wäre es gewesen, Du hättest mir keine! PM geschickt.
Ich hatte/ noch habe ich Interesse an einem "privaten" Kontakt mit Personen wie Dir.

Aber gut, jeder handelt hier anders. Das musst letztlich Du wissen,

aber es zeigt erneut - das Du scheinbar alles puplizieren musst
es zeigt erneut? Was habe ich schon "pupliziert"?!?
In Deinem Fall war es nur ein Satz, den ich aus dem Unsinn herausgenommen und entsprechend kommentiert habe.

und alles auf dem Rücken des Forums austrägst.
Ich dachte, es geht um Problemlösungen, die das Forum betreffen? Für mich ist es ein Problem!, wenn mich so Leute wie Du per PM wegen so einem Schmarrn anschreiben und mir Ihre "Einstellung" erklären wollen!
Erfahrungsmäß bekommt man solche Leute auch nicht aus dem "Postkasten" wieder heraus, wenn man da auch nur einmal antwortet, und sei es nur mit "lass mich in Zukunft in Ruhe"....

Das ist meinerseits abschliessend. Der "Rest" wird sich ergeben bzw. hier ergänzt.

grüsse,
engel

engel schrieb:
um den anderen Thread nicht weiter zu belasten:

Wünschenswert wäre es gewesen, Du hättest mir keine! PM geschickt.
Ich hatte/ noch habe ich Interesse an einem "privaten" Kontakt mit Personen wie Dir.

Aber gut, jeder handelt hier anders. Das musst letztlich Du wissen,

es zeigt erneut? Was habe ich schon "pupliziert"?!?
In Deinem Fall war es nur ein Satz, den ich aus dem Unsinn herausgenommen und entsprechend kommentiert habe.

Ich dachte, es geht um Problemlösungen, die das Forum betreffen? Für mich ist es ein Problem!, wenn mich so Leute wie Du per PM wegen so einem Schmarrn anschreiben und mir Ihre "Einstellung" erklären wollen!
Erfahrungsmäß bekommt man solche Leute auch nicht aus dem "Postkasten" wieder heraus, wenn man da auch nur einmal antwortet, und sei es nur mit "lass mich in Zukunft in Ruhe"....

Das ist meinerseits abschliessend. Der "Rest" wird sich ergeben bzw. hier ergänzt.

grüsse,
engel

:D

Dafür hast Du nun einen weiteren sinnfreien Thread aufgemacht ?
Du hast es doch bereits richtig gedeutet, oder ? Es besteht keinerlei Interesse mehr an einer weiteren Diskussion mit Dir, daher verschone mich doch einfach künftig mit Deinen Beleidigungen, welche im übrigen auch hier wieder zum Einsatz gekommen sind. In meinen Augen bist Du für dieses Forum nichtmehr tragbar. Wer stets davon ausgeht, hier eine Sonderstellung zu besitzen/geniessen und demnach ohne Rücksicht auf jegliche Netiquetten eine Antwort bzw. Beleidigung nach der anderen ansetzt - ist in meinen Augen hier eben nicht tragbar.
mfg,
Alex

Zuletzt bearbeitet:
Du spürst doch wahrlich den Blitz net beim Einschlag....

grüsse,
engel

engel schrieb:
Du spürst doch wahrlich den Blitz net beim Einschlag....

grüsse,
engel

bla bla bla...ausser durch Beleidigungen kannst Du wirklich durch rein garnichts überzeugen.

Gruss
Alexander

Postfach ist voll

Wollte nicht extra einen neuen Thread aufmachen.
Priodo / Brandable, Dein Postfach ist voll!

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Besonderer Dank

Neueste Einträge

Statistik des Forums

Themen
69.991
Mitglieder
6.793
Neuestes Mitglied
StrategicNamesEurope