Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Problem mit Sedo (Parking, Umleitungen)

crystalheaven

New member
Hallo,

aktuell habe ich gefüllt bei jeder 2. Domain eine ungewollte Umleitung beim Parking.

Statt der Parkingseite leitet Sedo z. B. zu usafis.org oder ornamentsearch.com um.

Das ist unmöglich!

1. Kann ein Kunde so nicht mehr sehen, dass die Domain zum Verkauf steht.
2. Wirkt das ganze ziemlich unseriös für einen Interessenten.

Mir bleibt also nichts anderes übrig, als die Domain aus dem Parking zu nehmen und diese direkt auf die Verkaufsseite/meine Website umzuleiten.

Das kann doch nicht der Sinn von Sedo sein?

cu

Hallo,

da hier leider bisher noch keine Antwort gekommen ist greife ich den Thread nochmal auf. Bei mir ist es das gleiche Problem. Bei den meisten Seiten werde ich weitergeleitet auf irgendeine Werbepage sodass die eigentlich Landingpage gar nicht zu sehen ist.
Hat Jemand eine Idee ob das normal ist oder ob man das irgendwo deaktivieren kann?? So macht Parking ja überhaupt keinen Sinn...

Hi,

Das Thema ist nun schon mehrere Jahre alt: Diese direkten Weiterleitungen auf Werbepartner beim Domainparking bietet fast jeder Parkinganbieter an, in den meisten Fällen dann, wenn der Traffic zu schlecht ist bzw. nicht gut konvertiert.
Einfach mal an Sedo eine Email schreiben ob es denn nicht möglich ist die dirketen Weiterleitungen auf deinem Parkingaccount zu deaktivieren.

lg

Ich habe auch so eine Domain. Sedo meinte, wenn die Domain von Google geblockt wird, dann liefern sie andere Werbung aus.

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.356
Mitglieder
6.778
Neuestes Mitglied