Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Probs mit YABB!

bLaCkSuRgEoN

New member
Also ich hatte in einem Forum 2 Moderatoren und wollte noch einen hinzufügen aber nachdem ich diesen
eingebunden hatte, wurden in der Foren-Konfig die Daten des Forums nicht mehr angezeigt und auch auf der Startseite nicht mehr, nur ein freies feld!

Folglich habe ich den Moderator wieder entfernt aber leider pustekuchen, die daten wurden nicht angezeigt. Erst nachdem ich die ganze Kategorie gelöscht und neu generiert hatte funktionierte es wieder!

Sven ist Zeuge und er kann auch noch seine "erlebnisse" dazu beitragen!

MfG
Sebastian

www.webdezign-forum.de

Heute musste ich mit erschrecken feststellen das alle Foren nicht mehr vorhanden waren, obwohl sie sich noch auf dem Server befanden, es wurden jediglich die Member angezeigt mehr nicht!

Also nach dieser Erfahrung werde ich sehr sehr lange nachdenken müssen um mich nochmal für ein Yabb zu entscheiden!!! (was ich aber nicht glaube das ich nochmal eins nehme)

@ Engel: Sag mal welches Board ihr habt! Ich weis es Yabb aber doch nicht das Originale oder?

MfG

Sebastian

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
69.019
Mitglieder