Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Projekt arbeitzsplätze

@mongostyle
Ich weiss wie du es meintest ,aber weisst die Gefahren kenne ich alzu gut weil wie gesagt es immer leichter ist erst die Gefahren,leider hört mann immer nur davon selten oder fasst nie,ein ja ok packen wir es an,schauen mal was es alles für gefahren gibt bzw möglichkeiten.Ich finde schonn das richtige.

---------

;)Und wenn ich pleite gehen solte (-150,000 euro)
dann lade ich dich ein zu einen essen deiner wahl,
wo was wann wieviel alles geht auf meine kosten,VERSPROCHEN.
(Ich halte alle meine versprechen ;))
Aber ich esse mit ;D

Frieden auch dir und viel spass und Erfolg

PS Hast du nicht versucht den namen an einer anderen stelle anzubieten?
schau mal bei easyjobs.org nach,biette es dort mal an,  vileicht mit dem vermerk für den deutsche markt, hier laufen genug harrykrischnas rum :D oder eines der anderen vileicht wollen/können die etwas damit anfangen.

PPSS
Ich gebe dir die hälfte des gewinnes ab ,
wenn ich mit dem namen etwas anfangen sollte versprochen. ;D
Danke

Olympia

;DHunde wollt ihr ewig Arbeiten

Sieht so aus als hättest Du einen Thread aus dem Jahre 2002 ausgegraben um mittels einer Guerilla-Marketing Aktion außerhalb der Bandenwerbung auf domainers.fm aufmersam zu machen...:burnout:

Sieht so aus als hättest Du einen Thread aus dem Jahre 2002 ausgegraben um mittels einer Guerilla-Marketing Aktion außerhalb der Bandenwerbung auf domainers.fm aufmersam zu machen...:burnout:
so tief würde ich net graben.
Und wenn ich mehr Werbung wollte, würde ich wieder den Banner mieten, die Bandenwerbung iss ausreichend...
habe nur in der Bandenwerbung im Sendethread gepostet...und war auf einmal in diesem Thread...
nuja...keine Ahnung warum...aber wir werden es überleben...
Sollte es als Werbung aufgefasst worden sein, hoffe ich, es hat was gebracht... :D

grüsse,
engel

Ach watt, ich katapultiere mit meiner Zeitmaschine den Thread wieder weg zum 10.05.2002, 23:17 und jutt ess.....festhalten - es geht los......ZISCH. Puff. Bumm. Back to 2002

Zuletzt bearbeitet:

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
69.018
Mitglieder