hummer-tom
Member
xx
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!er könnte interesse haben, da nen paket (so denk ich) immer besser zu verkaufen ist, als nur eine endung / variante.
er könnte interesse haben, da nen paket (so denk ich) immer besser zu verkaufen ist, als nur eine endung / variante.
warum er die anderen nicht gereggt hat, kannn ich mir nich erklären. wenn ich ne domain finde, die noch nicht vergeben ist, diese regge und nen verkaufspreis von 800€ ansetzte wär ich doch recht blöd, die anderen varianten nich zu reggen.
also entweder ist die domain wirklich nix wert und der verkaufspreis einfach utopisch, oder sie ist was wert und der besitzer der die varainte mit bindestrich gereggt hat war einfach zu dumm sich die anderen varainten auch noch zu sichern.
wenn du meine ehrliche Meinung willst, alles löschen (zumindest vor dem Ablauf der nächsten Zahlung). Dann ohne "Altlasten" und in Ruhe sich im Thema einarbeiten (falls du es wirklich ernst meinst).
habe die IBERISCHE-HALBINSEL(dot)DE heute nochmal geprüft. nun will sedo ca. 500 euro mehr haben. hat jemand ne ahnung woraus die drastische preissteigerung resultiert?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen