Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Auktion Rum.ME in Auktion bei Ebay

Ich finde auch die Erläuterung "Mit geringen Aufwand erreichen Sie eine hohe Besucherzahl und somit steigt auch der Umsatz in Ihrem Unternehmen.", sagen wir mal, etwas "irreführend" wenn nicht gar vermessen.

und wenn man sich so den Gebotsverlauf anschaut (Bieter/Bewertungsanzahl 0/1) dann kann man sich ja auch so einiges vorstellen... ;)
aber die Whoisänderung wird es ja zeigen...

LG
Tobi

aber die Whoisänderung wird es ja zeigen...

ja...und du wirst uns ja sicher alle auf den laufenden halten
congrats.gif

Ich muss an dieser Stelle den Kopf senken und mich bei nicelife entschuldigen. Sie hat lediglich eine Versteigerung publiziert und nicht um eine "unterschwellige" Bewertung hier gebeten. Sonst hätte sie im Bewertungsforum gepostet. Aber ich konnte mir den Kommentar hinsichtlich der .me nicht verkneifen. Sorry. Werde mich in Zurückhaltung üben.

Hallo Trixi,
Ich muss an dieser Stelle den Kopf senken und mich bei nicelife entschuldigen. Sie hat lediglich eine Versteigerung publiziert und nicht um eine "unterschwellige" Bewertung hier gebeten. Sonst hätte sie im Bewertungsforum gepostet. Aber ich konnte mir den Kommentar hinsichtlich der .me nicht verkneifen. Sorry. Werde mich in Zurückhaltung üben.
Im Bewertungsforum werden Domains und Projekte bewertet, sonst eigentlich nichts. Wenn Du also zitierst und schreibst: "Mit geringen Aufwand erreichen Sie eine hohe Besucherzahl und somit steigt auch der Umsatz in Ihrem Unternehmen.", sagen wir mal, etwas "irreführend" wenn nicht gar vermessen., dann entspricht dies:
1. Deiner ehrlichen Meinung, und
2. kann (nicht nur) ich Deine Meinung in diesem Fall (!) 100% bestaetigen, weil derartige Statements offensichtlich Bullshit pur sind bzw. geradezu eine Frechheit darstellen.
Selbstkritik ist zwar eine kostbare Tugend, aber in diesem Fall Kopf bitte wieder ganz hoch. :)

Gruss

John

Hallo "nicelife",

gehört die Domain wirklich Dir? Steht nämlich ein Mann (Ronny ....) im whois.

Ciao
Forsaken

Kurze überschlägige Rekapitulation für alle Neider (Kritiker):

Registrierungsgebühr: 30 €

Verkaufsnettoerlös: 60 €

Veräußerungsgewinn: 30 €

ROI: 100 %

Anlagedauer: 3 Monate

Wer von Euch erzielt höhere Renditen (und das bei ebay!)?

Gruß

SOE

Also um eine Domain für 30 Euro Gewinn zu verkaufen, mache ich mir nicht einmal die nötigen Gedanken.
So ein Unsinn. Für einen 15jährigen Schüler scheint das ja aufregend zu sein, aber für einen Erwachsenen gibts sinnvolleres zu tun.

Also um eine Domain für 30 Euro Gewinn zu verkaufen, mache ich mir nicht einmal die nötigen Gedanken.
So ein Unsinn. Für einen 15jährigen Schüler scheint das ja aufregend zu sein, aber für einen Erwachsenen gibts sinnvolleres zu tun.

Nicelife ist meines Wissens noch sehr jugendlich und kann sich darüber bestimmt freuen. Ich bin erwachsen und freue mich auch über 100 x 30 €.
Man muss sich die Überheblichkeit ja nicht so zum Hals heraushängen lassen.

Gruß

MM

Ich bin erwachsen und freue mich auch über 100 x 30 €.

Deshalb sage ich, darüber freut sich ein Jugendlicher und das ist auch gut.
Ich gönne jedem seinen Verkauf.

Und 100 x 30 Domains zu verkaufen, nun ja, wir sollten hier keine Wunschspielchen machen.
Und die Überheblichkeit kam wohl von dir, mit der aufgemachten Rechnung und der Nachricht an alle, die es nicht schaffen, so ein Ding bei Ebay durchzuziehen.

:hmmmm:

Wow...danke fuer die Hochrechnung...

Ist bei einigen Leuten im Forum, die ungefragt über ein Mädchen in den Anfängen herziehen, aber auch bitter nötig.
Mit diesem Rechenschema kannst Du jetzt ja endlich auch Deinen ROI berechnen, wenn es Dir zuvor nicht schon schwarz vor den Augen wird. :coool:

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
69.018
Mitglieder
6.780
Neuestes Mitglied