El Rey
New member
Hallo,
ich biete die Domain scheckbuch.de - ein Begriff, der nicht nur dank Genschers berühmter "Scheckbuch-Diplomatie" ziemlich geläufig ist :coool:
Das Keyword sehe ich als gut geeignet für Old-School-Banker, den Vertrieb von Gutschein-Heften und edlen Accessoires (s. z.B. hier) - oder einfach nur eitle Krösusse
Infos zur Domain:
Sonst registrierte TLDs: com
Google dt.: 27.900 (also rund doppelt so viele wie bei der bank/buch*de, die kürzlich über Sedo versteigert wurde) :congrats:
Google gesamt: 33.300
Aufrufe/Type-Ins: ca. 16 p.M.
Eingetragene Marken: 0
Allgemeine Hinweise:
- nie geparkt
- keine Verlinkungen
- keine aktive SuMa-Eintragung
- nicht „verbrannt“
- keinerlei juristische Probleme w/ Marken-, Namensrecht o.ä.
Angebote bitte per PN oder via Sedo (wo ggf. eine Auktion gestartet würde) :trytofly:
Danke & beste Grüße
El Rey
ich biete die Domain scheckbuch.de - ein Begriff, der nicht nur dank Genschers berühmter "Scheckbuch-Diplomatie" ziemlich geläufig ist :coool:
Das Keyword sehe ich als gut geeignet für Old-School-Banker, den Vertrieb von Gutschein-Heften und edlen Accessoires (s. z.B. hier) - oder einfach nur eitle Krösusse

Infos zur Domain:
Sonst registrierte TLDs: com
Google dt.: 27.900 (also rund doppelt so viele wie bei der bank/buch*de, die kürzlich über Sedo versteigert wurde) :congrats:
Google gesamt: 33.300
Aufrufe/Type-Ins: ca. 16 p.M.
Eingetragene Marken: 0
Allgemeine Hinweise:
- nie geparkt
- keine Verlinkungen
- keine aktive SuMa-Eintragung
- nicht „verbrannt“
- keinerlei juristische Probleme w/ Marken-, Namensrecht o.ä.
Angebote bitte per PN oder via Sedo (wo ggf. eine Auktion gestartet würde) :trytofly:
Danke & beste Grüße
El Rey