Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!der-Heiko schrieb:Ganz im Ernst, für solch eine derart fantastische Domain würde ich die keinesfalls unter einem kleinen Eigenheim weggeben.
Sprich nicht unter 60-80k
Über diese Domain wurde hier ja schon diskutiert von daher spare ich mir die Vorzüge dieser Dom nochmals zu wiederholen...
Greetz der Heiko
Dann würde ich doch mal posten, wie hoch das aktuelle Gebot ist... Vielleicht geht jaulrich schrieb:Hallo Heiko,
Danke für Deine Einschätzung. Ich teile Deine Meinung in Bezug auf die Wertigkeit der Domain, allerdings werde ich die Domain weit unter diesem Preis verkaufen.
Domainnamen aus dem Erotikbereich passen leider nicht in mein langfristiges Investitionskonzept, insofern möchte ich mich von der Domain trennen.
Ich bin mir nur nicht ganz sicher, ob ich noch ein wenig zuwarten soll, denn der Kontaktanzeigen und Seitensprung Domainmarkt ist schon ziemlich leergeräumt, insofern ist es nur eine Frage der Zeit, bis ein Großer mal anklopft....
Danke nochmal für Dein Statement
Ulrich
mongostyle schrieb:Dann würde ich doch mal posten, wie hoch das aktuelle Gebot ist... Vielleicht geht ja
wer drüber?!
Grüße Stefan
pyro schrieb:ulrich, du hast die letzten tage wohl viel Frankie B. gehört, eh?![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen