Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

seo´s world

• Ersteller Ersteller engel
  • Erstellt am Erstellt am
E

engel

Guest
Auf die Frage, ob die Verdopplung/Verdreifachung von Keywords in Domains (also etwa Reise-Reise.de oder Reise-Reise-Reise.de) bezüglich SuMa-Optimierung etwas bringt, folgende Antwort (entnommen aus einem bekannten Seo-Forum):

Ich kann mir schon Fälle vorstellen wo das "normal" ist.

Z.B. sich wiederholende Laute wie Lachen (mit oder ohne Bindestrichen in drei Formen und verschiedenen Längen), Ausrufe (AuaAuaAua...) usw..
Auch langziehen geht noch. Z.B. Aaaargh, oder Aaaaaargh.
Es sollte aber keine Probleme machen sich die Domain zu merken, oder ewig dauern sie einzugeben.....
Wenn man weiß dass es 6 a's in Folge sind, kann man die Theoretisch schneller abgezählt eingeben als manch andere normale Adresse.

Nuja... :) ;)

grüsse,
engel

engel schrieb:
Auf die Frage, ob die Verdopplung/Verdreifachung von Keywords in Domains (also etwa Reise-Reise.de oder Reise-Reise-Reise.de) bezüglich SuMa-Optimierung etwas bringt, folgende Antwort (entnommen aus einem bekannten Seo-Forum):

Ich kann mir schon Fälle vorstellen wo das "normal" ist.

:D aber ein fall gibts dann doch

bei 6 stück hab ich aufgehört zu zählen.
aber bis zur www.sex-sex-sex-sex-sex-sex.com gibts alle... wer weiss, wieviele noch....

aber ist schon eher tragisch. merken wird sich das keiner.

Lichtblick: die domains haben potential für viele type-ins..... scheisse-scheisse-scheisse.de ist noch zum reggen frei... aber hier ist ja das falsche forum hierzu.

Selten solch einen Quatsch gelesen!
icon10.gif

Aber in jedem noch so bekannten und guten
Branchen-Forum verirrt sich wohl mal
der ein oder andere unerfahrene Neuling,
das relativiert die Sache dann wieder ein
wenig.

Gruß
Sebastian

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte