Die Mitgliedschaft ist kostenlos – mit vollem Zugang zu allen Funktionen; Upgrades bieten Extras wie Bannerwerbung und Newsletter-Platzierungen. ✅ Signatur-Links sind jetzt für alle frei. 🚫 KI-generierte Inhalte (LLM) sind nicht erlaubt – nur eigene Erfahrungen und Gedanken zählen, sonst droht Kontosperrung.

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

skype bremst CD

naomi

New member
Seit gestern dauert es eine Minute und mehr bis eine Seite vollstaendig geladen ist, und danach bleibt auch der Text "username eine Nachricht ueber Skype schicken" anstatt dem Button. Sehr unschoen, da dadurch die Profil-Felder unterschiedlich breit werden, und somit die Seite zerschossen aussieht.

also bei mir ist im ie und ff alles normal ... schau mal ob da irgend n zusätzliches plugin für skype bei dir installiert ist und pass die optionen an ;)

gruß
ronny

@naomi
stimmt.Im Oprera bleibt es sogar so breit:
k961m96p.jpg

Und imm FF dauert das verbinden mit skype aber auch eine Ewigkeit.
bgdba97h.jpg

Grüße

p.s.: Ich selbst habe kein skype-Plugin installiert.

komisch ... so wird es normal nur angezeigt, wenn das image in der vb soft fehlt ... bei mir ist es da und sieht auch normal aus. vielleicht einfach mal cen browsercache löschen? möglicherweise gehts dann wieder.

gruß
ronny

ich hatte auf dem PC auch vergleichbare Probleme. Immer nach dem Neustart hat Skype die ganze Bandbreite geschluckt und surfen war nicht möglich, naja ich führe es auf skype zurück da ohne skype es problemlos funktioniert hat. Das hat manchmal einige Minuten gedauert und manchmal bis zu einer Std. bis alles glatt lief.
Spyware hatte ich keine gefunden, verschiedene Antispy-softwares probiert und auch eigenartige Hintergrundprozesse konnte ich nicht finden. Auf dem Mac läuft fast alles deutlich besser muß ich schon sagen.

Ich kann die Problem bestätigen. Zu 90 % dauert es ewig, bis die Seiten ganz geladen sind. Auch scheint meine Firewall das Plugin nicht zu mögen. Vielleicht kann man das Ding im Forum ja deaktivieren?

gehört zwar nicht unmittelbar hier her, aber da ich unter win7 massiveprobleme mit skype hatte ( hat sich immer wieder aufgehängt, nachrichten wurden erst stunden oder tage später übermittelt) hab ich skype deinstalliert, die registry von sämtlichen einträgenbefreit und auch alle ordner gelöscht. danach die neue version 5 beta ohne extras (bei der install auf optinen und die extras abwählen) installiert und nun rennt es. wie gesagt auch ohne die von euch angegebenen fehler. aber aufpassen, dadurch geht auch der gesamte verlauf flöten, also gegebenenfalls wichtige sachen sichern.

vielleicht hilft es ja.

gruß
ronny

@Ronny
Browser: Opera, kein Plug-In...Cache wird beim Schliessen autom. geloescht.

Glaube mir, bevor ich "Alarm" schlage suche ich erstmal den Fehler bei mir. ;)

... so wird es normal nur angezeigt, wenn das image in der vb soft fehlt ...
An sowas in der Art dachte ich auch, da ich in all den Jahren noch nie Probleme hatte, und es nur kenne kurz nachdem das Forum mal offline war.
Aber im Moment geht es wieder...entweder hat es sich von selbst geloest oder man hat ein wenig rumgeschraubt (?)

gehört zwar nicht unmittelbar hier her, aber da ich unter win7 massiveprobleme mit skype hatte ( hat sich immer wieder aufgehängt, nachrichten wurden erst stunden oder tage später übermittelt) hab ich skype deinstalliert, die registry von sämtlichen einträgenbefreit und auch alle ordner gelöscht. danach die neue version 5 beta ohne extras (bei der install auf optinen und die extras abwählen) installiert und nun rennt es. wie gesagt auch ohne die von euch angegebenen fehler. aber aufpassen, dadurch geht auch der gesamte verlauf flöten, also gegebenenfalls wichtige sachen sichern.

vielleicht hilft es ja.

gruß
ronny

Dank Dir Snowie - das habe ich gemacht..hatte die gleichen Probleme. Tx für den Tipp.

Ich habe den Online Status für Skype und andere Instant Messenger jetzt zunächst deaktiviert und hoffe das hilft.

Paul

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Besonderer Dank

Neueste Einträge

Statistik des Forums

Themen
69.991
Mitglieder
6.793