Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Auktion Solarsolution.de

Sharafi

New member
Solarsolution.de PR 2 , 31 backlinks
223.000 für solarsolution, 8.640.000 für solar solution
30-60 Besucher täglich.
Alle relevanten Tld sind bereits weg.
Auktions-Details*-*Sedo GmbH

Voraussichtliches Ende 02.06.09 13:13

Sharafi

moin, wünsche dir viel erfolg bei der auktion.
hoffe der neue besitzer lässt die aktuelle blogroll bestehen. stehe da mit 1 link drin.

viel glück

EDIT: Nur die Domain wird verkauft? Hoffe das Projekt bleibt bestehen, in der Blogroll ist ein link von mir drin... ;)

moin, wünsche dir viel erfolg bei der auktion.
hoffe der neue besitzer lässt die aktuelle blogroll bestehen. stehe da mit 1 link drin.

viel glück

EDIT: Nur die Domain wird verkauft? Hoffe das Projekt bleibt bestehen, in der Blogroll ist ein link von mir drin... ;)

Hallo und herzlichen Dank für die Glückswünsche.
Mal sehen, was dabei herauskommt.
Ja ich weiß über deine Link. Ist kein Problem, wenn du willst werde ich sofort bei All about Solar energy,solar charger,solar energie,solar panel,solar panels,solar photovoltaik solar power,solar technology ein Link zu der Seite Machen oder mache ein Extra menu (Als german solar site).
Bitte lass mich wissen, per Email oder PM.

Sharafi

Wieder eine schöne "solution" Domain. Ich drück' dir die Daumen dass es noch etwas höher geht als bei der DomainSolutions.de vor kurzem (keine Sorge, ist in guten Händen:)).

Good Luck!

Wieder eine schöne "solution" Domain. Ich drück' dir die Daumen dass es noch etwas höher geht als bei der DomainSolutions.de vor kurzem (keine Sorge, ist in guten Händen:)).

Good Luck!

Herzlichen Dank Chris,
Ich denke auch, dass Domainsolutions.de in guten Händen ist und er macht mehr daraus. Da bin ich mir sicher.
Mal sehen, wie es bei dieser "Solution" geht! Auf jeden Fall, denke ich,dass es spannend sein wird.

Grüße aus Bad Harzburg

Sharafi

Wenn Sie Iraner sind, dann Arezooye Movafaghiat baraye Auktion ;)

Die Domainsolutions.de hab ich auf der Watchlist gehabt aber dann leider verpasst... Bei der Solarsolutions.de wird mir das aber nicht passieren (hoffe ich) ;)

Gruss,
Boris
Solar*net

Die Domainsolutions.de hab ich auf der Watchlist gehabt aber dann leider verpasst... Bei der Solarsolutions.de wird mir das aber nicht passieren (hoffe ich) ;)

Gruss,
Boris
Solar*net

Hallo Boris, da ich dich schon seit langer langer Zeit aus dem Forum kenne, gönne ich es dir.

Good luck and happy bidding!

Sharafi

Hallo Arash,
Ja ich bin Iraner, aber ein ziemlich "Verdeutschter" ! denn ich lebe im deutschsprachigem Raum seit 46 Jahren, ein ziemlich altes Holz !!!

Khyli mamnoon.

Sharafi

Bin auch mehr oder weniger "verdeutscht" ;)
Integriert aber noch nicht assimiliert sozusagen :D

Ok, viel Glück

huh...
gerade mal beendet, kläglich für mich und gut für den käufer !! 170:adore:

Boris !! warst du das ???? ich hoffe.

Grüße aus Bad Harzburg

Sharafi

ziemlich mager der endpreis. schade für dich...

Ehrlich gesagt habe ich auch nicht mit so niedrigem Endpreis gerechnet, aber was soll es. Bei einer Auktion muss man auch damit rechnen.

Übrigens; da solarsolution.de nun weg ist, kann ich dir , wie vorher auch gesagt, im Extra menu bei Solarmerchant.com,eine "german solar" Seite machen und die Seite, direkt mit deiner verbinden.
PM, wenn du willst.

Sharafi

Hilf mir bitte auf die Sprünge: worin liegt das Besondere an der Domain solarsolution in
Verbindung mit der Endung "de"? Ist das etwa so ein Domain-Anhängsel wie "24"?
Also beliebig erweiterbar auf alle anderen Dinge des täglichen Lebens?

Ahoi!

Hilf mir bitte auf die Sprünge: worin liegt das Besondere an der Domain solarsolution in
Verbindung mit der Endung "de"? Ist das etwa so ein Domain-Anhängsel wie "24"?
Also beliebig erweiterbar auf alle anderen Dinge des täglichen Lebens?

Ahoi!

Lieber Paul!
Es gibt nicht das besondere an dieser Domain und mit Sicherheit ist der englische Begriff ein großer Schwachpunkt bei einer solchen Domain.
Auf der anderen Seite, die Begriffe wie solar oder solution sind heutezutage sehr gängig und wenn Sie in Verbindung stehen, sind Sie sowohl für Domainer als auch für Endverbraucher verständlich.

Oh Got, ich war beinahe dabei an stelle v. Endverbraucher "Enduser" zu schreiben !!! Da hättest du mich wahrscheinlich exkommuniziert!!!

Aber was soll das, die Domain ist weg und der neuer Inhaber würde dir vieleicht bessere Antwort geben.

Ganz liebe Grüße

Sharafi

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
69.019