Die Mitgliedschaft ist kostenlos – mit vollem Zugang zu allen Funktionen; Upgrades bieten Extras wie Bannerwerbung und Newsletter-Platzierungen. ✅ Signatur-Links sind jetzt für alle frei. 🚫 KI-generierte Inhalte (LLM) sind nicht erlaubt – nur eigene Erfahrungen und Gedanken zählen, sonst droht Kontosperrung.

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

somesung.com

MadMac

New member
...poltert einfach mal los :D.

Gruss,
Mac

P.S. Das Dingens liefert einiges an TypeIns und den "Klang der Aussprache" kann man sich wohl kaum schuetzen lassen....

ähm, hast Du das ganze Gezeter mit MikeRoweSoft.com verschlafen? Der Bursche heißt wirklich Mike Rowe. Der Klang störte allerdings KleinWeich gewaltig. Nun gut. Der klanggleiche Konzern hier, ist natürlich kein wirklicher Gegner für Dich :-).

ahoi,

Rainer

Ja, er hat 'ne XBox gekriegt und die Buecher von Microsoft auf EBay versteigert... :D

Wenn man aus Singapur kommt, darf man so was vielleicht... :)

In Deutschland hätte ich das eher spontan mal auch nicht gemacht! :)

Aber viel Erfolg... Was willst du damit machen? Ein Elektonikshop draufsetzten? :D

Grüße Stefan

Ja, was ich damit machen will weiss ich auch nicht so recht. Waschmaschinenwerbung oder sowas ist sicherlich fehl am Platze wegen Interessenkonflikt :D. Also werd ich wohl Werbung fuer mich selbst machen und das Teil auslaufen lassen. Fuer 6.95$ geht das schonmal :).

Gruss,
Mac

P.S. Wann gibt's mal wieder EBay Billig-Auktionen?

Zuletzt bearbeitet:

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Besonderer Dank

Neueste Einträge

Statistik des Forums

Themen
69.203
Mitglieder
6.786