Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!Dieser Bericht ist von vorne bis hinten geschönt und entspricht nicht den Tatsachen. Wer Pressemeldungen aus Fachgebieten (in diesem Fall Domainnamen) genau analysieren kann, der weiss warum ich das hier anspreche.
MFG
Marc
Dann begründe doch bitte Deine Vorwürfe und weihe uns "Nichtwissende" ein.
Grüsse
123meins
Naja ein Vorwurf war das nicht, sondern einfach eine Feststellung von mir.
Hi,
der von Sedo veroeffentlichte Mittelwert hat bei Domainverkaeufen keine grosse Wertigkeit wegen der Ausreisser, die diesen entscheidend mitbeeinflussen, nicht nur bei den EU-Domains.
Das laste ich Sedo an, dass diese nur den Mittelwert veroeffentlichen.
Wegen vieler Ausreisser ist der Median wesentlich aussagekraeftiger. Oder wenn entsprechend viele Preisgruppen gebildet werden, auch der Modalwert.
Ich tippe fuer DE-Domains so auf 550-600 EUR fuer Median und noch weiter drunter fuer Modalwert.
Das duerfte also die Preisspanne sein, die in der Mitte der aller Domainverkaeufe liegt (Median).
Drunter wie gesagt der haeufigste Domainverkaufspreis (Modalwert).
Hier mit dem Mittelwert als Durchschnittswert zu argumentieren weckt falsche Hoffnungen.
Na ja... 14 Type-ins am Tag ist nicht gerade der Hammer, meinst du nicht?
Na ja... 14 Type-ins am Tag ist nicht gerade der Hammer, meinst du nicht?
Hallo zusammen,
Das Sedo, wie von Marc angesprochen, jetzt aber auch wie die Politiker mit PR-Märchengeschichten durch die Lande ziehen, das ist mir allerdings auch neu. Sind sehr erfinderisch, die Jungs. (....)
weiterhin viel Spass beim eurem "Hobby"..
Gruß
Henning
Im letzten Absatz hat sicher Autor aber böse disqualifiziert. Der Hinweis das eine .de-Domain bei der DENIC nur(!) 58 Euro kostet und bei anderen Anbietern schon für 2 Euro pro Monat zu haben ist, zeugt von schwacher Recherche.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen