Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Sportbörse.de..........

dizzle

New member
wusste gar nicht dass dieses Forum existiert... ::)

was haltet ihr von Sportbörse.de und logopädie.at? thx

dizzle = sizzle?! ??? ;D

Ist Sizzle eigendlich im Urlaub, ohne PC oder im äh... Krankenhaus?! Man hört garnichts mehr von Ihm... Mache mir schon fast Sorgen... 8)

Aber Hallo Dizzle erstmal!

Kleine Consultdomain Knigge:

- Man stellt sich [mit mind. einem Satz] vor
- Bevor man eine Bewertung möchte, postet man mind. einmal, am besten bewertet man selber erstmal eine fremde Domain zur Begrüßung
- Bei Bewertungen schreibt man für gewöhnlich mind. die Google und Overture Treffer zu den zu bewertenden Domains dazu.
- Von Adresso, wird hier nicht allzuviel als Bewertungsgrundlage gehalten... ;)
- Verkaufangebote im Sales Forum, Versteigerungen im Versteigerungsforum

So, das wars jetzt erstmal!

Ciao Stefan

aha ok danke, konnt ich ja nicht wissen.  ;)

Ähm ja hab auch gestern gesehen dass hier ein izzle unterwegs ist , das bin ich aber nicht.

Heiße Patrick und ja mein Portfolio besteht hauptsächlich aus IDNs. Bin also schon ein newbie im Gebiet.

Die Domain sportboerse.de wird für 40600 € bei Sedo angeboten. Also müsste Sie von den Sedo-Typen so bewertet worden sein., sonst gings ja nicht.
overture-treffer usw. sind vernachlässigbar.

ciao

Hallo

also wenn die schon länger bei Sedo ist stammt das Angebot noch aus den alten Zeiten also man x Euro eingeben konnte.
Das zeigt auch das Desinteresse an der Domain.

Irgendwie passen die Begriffe nicht so recht zusammen den Sport ist viel zu allgemein und unter einer Sportbörse kann ich mir nix vorstellen.

Handybörse = Handyhandel
Sportbörse ? Wird da Sport gehandelt ??

Freakfer

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen