Die Mitgliedschaft ist kostenlos – mit vollem Zugang zu allen Funktionen; Upgrades bieten Extras wie Bannerwerbung und Newsletter-Platzierungen. ✅ Signatur-Links sind jetzt für alle frei. 🚫 KI-generierte Inhalte (LLM) sind nicht erlaubt – nur eigene Erfahrungen und Gedanken zählen, sonst droht Kontosperrung.

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Studium

Sebastian

New member
Hallo Markus und Kollegen,

mein Studium kostet mich leider mehr Zeit als mir lieb ist, besonders die nächste Zeit ist es mit Zwischenprüfungen ganz geballt. Ich bekomme das mit dem Moderieren, also Durchlesen der Beiträge in meinem Forenbereich und Antworten, daher guten Gewissens vorerst leider nicht mehr hin. Es war eine schöne Zeit mit Euch! Ich bleibe natürlich gerne erhalten und versuche gelegentlich zu posten.

Gruß
Sebastian

Hui Sebastian, gehts nun dem Ende zu mim Studium ?
Naja, ich jedenfalls drücke Dir die Daumen :)

- Heiko -

Sebastian schrieb:
Ich bleibe natürlich gerne erhalten und versuche gelegentlich zu posten.
...das hoffen wir doch schwer, vor allem wenn Rechtsbeistand benötigt wird *lol*

Gruss Jens
recht.org

Sebastian schrieb:
Hallo Markus und Kollegen,

mein Studium kostet mich leider mehr Zeit als mir lieb ist, besonders die nächste Zeit ist es mit Zwischenprüfungen ganz geballt. Ich bekomme das mit dem Moderieren, also Durchlesen der Beiträge in meinem Forenbereich und Antworten, daher guten Gewissens vorerst leider nicht mehr hin. Es war eine schöne Zeit mit Euch! Ich bleibe natürlich gerne erhalten und versuche gelegentlich zu posten.

Gruß
Sebastian
Hallo Sebastian, würde mich freuen dich hier weiter anzutreffen,
vielen Dank an dich auch im Namen der Consultdomain.de Community für deine Moderatorentätigkeit!

Für dein Studium wünsche ich dir viel Glück :)

Gruß

Markus

Studium???? Ist doch alles nicht so wichtig :p
Kleiner Spass, viel Erfolg fuer die Pruefungen und
komm schnell wieder.

Immerhin bringt es schon spass mitten in der Nacht
Meinungsverschiedenheiten im ICQ auszutragen ;)

Gruss
Daniel

Hallo Sebastian,

ich möchte dir hier auch meinen Dank für deine Forentätigkeit (und ICQ-Rat) aussprechen und dir besonders viel Glück bei deinen Prüfungen wünschen.

Schöne Grüsse
Daniel

Moin Sebastian,

vielen Dank so weit für deine Moderatorentätigkeit bei uns. :)
Ich lese deine Beiträge (egal in welchem Forum) äußerst gerne.
Sie sind stets sorgfältig ausformuliert und vor allem fachlich fundiert.
Respekt auch für die Geduld, die Du bei manchem Patienten aufegbracht
hast, um ihm mit stoischer Ruhe und teilw. einer Prise trockenen Humors
gewisse Sachverhalte einzurichtern und das stets in einem angemessenen
Ton.
Ich wünsche alles Gute für die Prüfungen und hoffe weiterhin von dir
zu lesen.

Schöne Grüße aus Hamburg
Timo

buonasera sebastian,

auch ich möchte mich bei dir bedanken, denn deine beiträge und tipps waren meistens nicht nur lehrreich und informativ, nein, es war auch ein vergnügen diese zu lesen. des weiteren konnte man sich stets auf deinen rechtlichen rat verlassen (ich zumindest). leider ergab sich bisher keine gelegenheit mich bei dir zu revanchieren, aber du hast (mindestens) "einen gut". ;)

somit kann auch ich dir nur noch alles gute für deine prüfungen wünschen, denn glück wirst sicher nicht brauchen. ;)

wie schon gesagt... danke

schöne grüße aus berlin
steve

hallo sebastian

auch aus der schweiz ein herzliches dankeschön für deine bisherigen und auch künftigen beiträge. wünsche die nur gutes für die prüfungen.

ric

Hallo Sebastian,
alles Gute für das Gelingen bei Deinem Endspurt.

Ich beundere Dich für Deinen Fleiß und Dein angesammeltes Wissen und habe große Freude an Deiner Art. Selbst habe ich die Interesse an einem Studium damals nicht gehabt.

Hoffentlich bis bald wieder:Wink: ... freu mich Dich zu Lesen.

nette Grüße
sizzle

Auch ich möchte dir viel Erfolg fürs Studium wünschen und hoffe das du deine Ziele erreichst!

Denke mal ein VB wäre ein klasse Anfang ;)

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Besonderer Dank

Neueste Einträge

Statistik des Forums

Themen
69.991
Mitglieder
6.793
Neuestes Mitglied