Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Suche Domains aus dem Schnäppchen/Preisvergleichsbereich

gotrax

New member
Hallo!

Ich bin auf der Suche nach guten Domains aus dem Bereich Schnäppchen und Peisvergleiche. Unter "gut" verstehe ich zum einen Domains mit möglichst vielen typeIns oder auch solche, die einen netten Namen tragen.

Bin in erster Linie für alle Angebote offen. Kontakt: [email protected]

lg Patrick

Sollten diese allgemein sein oder auch spezielle Themen z.B.:
Tarifvergleich.net

Eine allgemeine Domain ist zuerst einmal gesucht, an Angeboten wie "dvdvergleich.de" o.ä. wäre ich sicher auch interessiert, auch wenn die momentan keine Priorität haben, Angebote schaden nie.

Es soll in die Richtung Produkt-Vergleich gehen, Versicherungsvergleiche o.ä. sind davon ausgeschlossen.

Direktverkauf.com
Insolvenzverkauf.com
Sonderverkauf.info
Tarif24.de

Gruss,

Rainer

Mehr indirekt:
konsum.biz
assistent.org

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Patrick,
hilfreich wäre in solchen Fällen immer eine ungefähre Budget-Range. Ich habe ein ideales Domainpärchen für Deinen Zweck (beschreibender, sehr kurzer und positiv besetzter Begriff als com + net), das einen mittleren fünfstelligen Betrag erzielen sollte. Eine der beiden Domains allein hat belegbar schon einmal für $15.000 (zum Verkaufszeitpunkt knapp 17.000€) den Inhaber gewechselt. Die entsprechende .de ging sogar für noch etwas mehr über den Tresen. Wenn Domains grundsätzlich auch in diesem Bereich für Dich noch interessant sein sollten dann bitte mal kurze PM an mich.
Gruß,
Holger

schlussverkauf.info 120€
domainschnäppchen.info 100€

Gruß
aktfotos.us

Danke erst einmal für die doch schon recht zahlreichen Angebote - leider war bis jetzt nichts für mich dabei.

@Holger:

fünfstellig ist nun schon ein Bereich, wo ich sehr genau überlege - aber es steht nicht ausser Frage. Wenn die typeIns stimmen kann man drüber reden. Ich würde mich über Details freuen -> [email protected]

lg Patrick

Hallo gotrax,

ich habe schnäppchen.nu im Angebot.
Vielleicht interessiert sie dich.
Für die Suchmaschienenoptimierung sicherlich ideal.

Wenn Du diese interessant findest, dann einfach PM an mich.

MfG

Habe auch noch preisübersicht.net in meinem Portfolio gefunden.

Nichts besonderes, dafür durch einen Griff in die Portokasse leistbar:

günstigste.info
günstigster.info

empfehlungen.com (Sedo Parking: 130 Besucher / Monat)

Falls du bestimmte Produkte vergleichen willst, hätte ich spontan z.B.
plattenspieler.com, minidiscs.de, ... u. ä.

Grüße Stefan

sorry, dass ich mich hier reinknöre, aber Stefan mich würde Dein Preis für empfehlungen.com interessieren.

nette Grüße
sizzle

Hallo Patrick,
Du hast eine PM. Ich hab ausserdem auch noch die empfehlung.net bei mir entdeckt.
Gruß,
Holger

könnte Dir die Ergänzung zu Holgers empfehlung.net, nämlich empfehlungen.net anbieten.

Ausserdem domainschnäppchen.com
domain-schnäppchen.com

Hallo,

ich kann Dir in dem Zusammenhang Aktion.org anbieten....
Schäppchen sind ja meist aktionsbedingt...
Leicht merkbar, sehr geläufig....

grüsse,
engel

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 2) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen