Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Suche einen Investor (bis zu 10.000 Euro)!

Newbie

Gesperrt
Hallo!

Habe ein recht neues Projekt im Finanzsektor aufgezogen. Nun hat ein regionaler TV-Sender, die ein neues Finanzmagazin planen, Interesse an einer Kooperation mit uns bekundet - wenn wir die angestrebte Contentpartnerschaft bekommen können uns bis zu 750.000 Zuschauer sehen und im Laufe des Jahres soll der bisher lokale Sender auch deutschlandweit via Astra Satellit empfangbar sein. Also eine super Sache für das noch junge Projekt. Allerdings müsste ich, um die Vorbereitungen zu finanzieren, bis zu 10.000 Euro investieren und die habe ich leider derzeit nicht flüssig. Daher suche ich Investoren die ggfs. daran interessiert sind in das Projekt mit einzusteigen... wer Interesse hat, bitte PM, Danke!

Schöne Grüße vom

Newbie

PS: Falls hier jemand eine andere Möglichkeit kennen sollte an solches "Risikokapital" zu kommen kann ebenfalls gerne per PM in Kontakt mit mir treten...

Ich habe ein paar sehr schoene Domains im Finanzsektor.
Stell mir doch mal das Projekt detaillierter per PM oder per Mail vor.

Gruss
DeTep

Hallo!

@DeTep: Sorry, habe schon gesehen das du die Aktien.net besitzt, aber ich denke die kann ich nicht bezahlen! ;)

@Menze: Werde heute Abend noch eine Mail mit genaueren Infos an dich abschicken!

Schöne Grüße vom

Newbie

Newbie schrieb:
Hallo!

@DeTep: Sorry, habe schon gesehen das du die Aktien.net besitzt, aber ich denke die kann ich nicht bezahlen! ;)

Newbie

Du sollst die Domain ja nicht kaufen, ich will Sie in moment auch nicht verkaufen, du sollst mir nur das Projekt vorstellen ;)

Gruss
DeTep
aktie.net

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Besonderer Dank

Neueste Einträge

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
69.133
Mitglieder