Die Mitgliedschaft ist kostenlos – mit vollem Zugang zu allen Funktionen; Upgrades bieten Extras wie Bannerwerbung und Newsletter-Platzierungen. ✅ Signatur-Links sind jetzt für alle frei. 🚫 KI-generierte Inhalte (LLM) sind nicht erlaubt – nur eigene Erfahrungen und Gedanken zählen, sonst droht Kontosperrung.

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Suche nach "neuen Beiträgen" defekt?

Paul_Kuhn

New member
Hallo,

ich habe in meinen Brauser-Einstellungen nix verändert,
trotzdem klappt die Suche nach neuen Artikeln plötzlich nicht mehr.

Steh ich damit allein auf weiter Flur?

mfg
PK

ka, aber da hier niemand bisher hellsehen kann, wären browser, einstellungen und sonstige infos hilfreich...

bei mir funzt aber z.b. die autovervollständigung in formularen nicht mehr , seid ich die google toolbar für den firefox installiert habe. ob das die gleichen ursachen hat wie deine prob kann ich aber nicht zu sagen.

gruß
ronny

Beim mir gibt es auch gelgentlich probleme mit neuen Beiträgen! Ich kann alle lesen, und sie werden als gelesen angezeigt! Gehe ich später nochmals, sind alle wieder ungelesen :-D

Benutze FF 1.0.7 mit WinXP

HoBbY schrieb:
Beim mir gibt es auch gelgentlich probleme mit neuen Beiträgen! Ich kann alle lesen, und sie werden als gelesen angezeigt! Gehe ich später nochmals, sind alle wieder ungelesen :-D

Benutze FF 1.0.7 mit WinXP

Joar, das ist bei mir das Selbe...ich les eigentlich alle Beiträge, scroll ganz runter und klick auf "Alle Foren als gelesen markieren" .

Anders ist es völlig umständlich... vielleicht kann man den Bug ja auch beheben.

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Besonderer Dank

Neueste Einträge

Statistik des Forums

Themen
69.991
Mitglieder
6.793
Neuestes Mitglied
StrategicNamesEurope