Die Mitgliedschaft ist kostenlos – mit vollem Zugang zu allen Funktionen; Upgrades bieten Extras wie Bannerwerbung und Newsletter-Platzierungen. ✅ Signatur-Links sind jetzt für alle frei. 🚫 KI-generierte Inhalte (LLM) sind nicht erlaubt – nur eigene Erfahrungen und Gedanken zählen, sonst droht Kontosperrung.

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Suche Ticket/Supportsoftware

jungfer

New member
Registriert
31. Aug. 2001
Beiträge
3.393
Suche eine Ticket/Support Software das ich wie folgt einsetzen möchte:

Firmenintern für Auftrags-/ Aufgabenvergabe mit Aufgaben als Einzelauftrag oder innerhalb von Projekten. Statuseinstellungen sollten möglich sein.

Kundensupport, Kunde stellt Anfrage die auch kostenpflichtig gemacht werden kann (also Schnittstelle Paypal oder Call oder ähnliches sollte einbaubar sein. s soll über alles einen Status geben und auch geordnet werden können nach Status, nach Terminen, möglichst sollte man kleine Änderungen selber vornehmen können.


Das ganze kann auch kostenpflichtig sein, OSTicket kenn ich schon.

Hat Jemand eine Software dieser Art in Nutzung und kann mir darüber berichten? Vielen Dank
 

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Besonderer Dank

Neueste Einträge

Statistik des Forums

Themen
69.297
Beiträge
378.490
Mitglieder
6.784
Neuestes Mitglied
Floki

Freunde des Domain-Forums

Zurück
Oben