Die Mitgliedschaft ist kostenlos – mit vollem Zugang zu allen Funktionen; Upgrades bieten Extras wie Bannerwerbung und Newsletter-Platzierungen. ✅ Signatur-Links sind jetzt für alle frei. 🚫 KI-generierte Inhalte (LLM) sind nicht erlaubt – nur eigene Erfahrungen und Gedanken zählen, sonst droht Kontosperrung.

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

@sunblind

• Ersteller Ersteller engel
  • Erstellt am Erstellt am
hmm, aber type-ins sind es sicher nicht 30-60/tag, da wird besucher und type-in verwechselt

sicher keine absicht von nikita

mag ja Alles sein...aber das postet man doch net in ein Unterforum rein, in dem keiner (bis auf die Mods und er selbst) darauf antworten kann?!

grüsse,
engel

jo, sehe ich auch so, pn haette gereicht mit der info dies zu korregieren

@ engel

So kannst Du meinetwegen mit Deinem Hund reden, aber nicht mit mir! Was denkst Du eigentlich wer Du bist?

Ich habe mich im Forum geirrt, weil der Verkaufsthread in diesem Unterforum gepostet wurde, Entschuldigung vielmals!

Den Verkäufer habe ich ja per PN darauf hingewiesen, darauf kam eine plumpe, freche und zugleich dumme Antwort.

mfg

hallo, diese zahlen 30-60 besucher habe ich in den wintermonaten nov-feb. am tag.
seit april sind es an guten sonntagen auch schon mal über 400 am tag (je nach wetter)
habe wirklich ca 30 - 60 (je nach tag und wetter) type ins, ist das so ungewöhnlich oder so unglaubwürdig? und wenn ja warum?

besucher im schnitt 250 tag

gruss heiko

hallo, diese zahlen 30-60 besucher habe ich in den wintermonaten nov-feb. am tag.
seit april sind es an guten sonntagen auch schon mal über 400 am tag (je nach wetter)
habe wirklich ca 30 - 60 (je nach tag und wetter) type ins, ist das so ungewöhnlich oder so unglaubwürdig? und wenn ja warum?

gruss heiko

oh man.........

@ engel
So kannst Du meinetwegen mit Deinem Hund reden, aber nicht mit mir! Was denkst Du eigentlich wer Du bist?
hätte ich nen Hund, würde der wenigstens nicht aus Selbstverzweiflung und Selbstüberschätzung dauernd auf fremde Grundstücke scheissen...
denn auch Hunde haben etwas Verstand und Anstand... :)

Ich habe mich im Forum geirrt
das glaube ich auch...ganz wirklich... :)

grüsse,
engel

hätte ich nen Hund, würde der wenigstens nicht aus Selbstverzweiflung und Selbstüberschätzung dauernd auf fremde Grundstücke scheissen...
denn auch Hunde haben etwas Verstand und Anstand... :)

grüsse,
engel

Ist gut Engel, Dummerchen.. :bath:
Kümmere Dich besser mal um Deine Frau / Familie, sofern sowas Dich haben will, anstatt Dich 24/7 ums Forum zu kümmern. Wie wärs? ;)

Ist gut Engel, Dummerchen.. :bath:
Kümmere Dich besser mal um Deine Frau / Familie, sofern sowas Dich haben will, anstatt Dich 24/7 ums Forum zu kümmern. Wie wärs? ;)
es wundert mich wirklich, dass du Zeit für die Sorgen anderer hast...ganz ehrlich...

Gute Besserung!

grüsse,
engel

gruss heiko

sorry nikita, nehme ich meine annahme natürlich zurück, da ich die zahlen vom vorbesitzer kenne, war ich etwas irretiert - daher mein empfinden, dass 30-60 type ins nicht sein können. aber seid du sie hast hat sich das wohl geändert:top:. da hast du aber ein ganz fettes teil erwischt, glückwunsch.

sorry nikita, nehme ich meine annahme natürlich zurück, da ich die zahlen vom vorbesitzer kenne, war ich etwas irretiert - daher mein empfinden, dass 30-60 type ins nicht sein können. aber seid du sie hast hat sich das wohl geändert:top:. da hast du aber ein ganz fettes teil erwischt, glückwunsch.

danke oppo

der vorbesitzer hat diese domain über jahre nur auf patras*de weitergeleitet, hat ca. 7 monate gedauert bis ich mit dem key zakynthos unter den top 5 war.
kann sein das die type ins zustande kommen weil eventuell infos für urlauber abrufbar sind, oder durch das forum das sie über die startseite erreichen.

sorry das der thread so eskaliert ist, war nicht meine absicht

moin nikita,

kann es sein, dass du "type ins" mit "besuchern" verwechselst?

wäre doch sehr schwach für eine urlaubsinsel die in keinem griechenland reisekatalog fehlt nur 30 - 60 besucher am tag.

ist schon schade das man diese domain wegen einer bemerkung (sonnenblind) kleiner macht als sie in wirklichkeit ist.

wäre doch sehr schwach für eine urlaubsinsel die in keinem griechenland reisekatalog fehlt nur 30 - 60 besucher am tag.

ist schon schade das man diese domain wegen einer bemerkung (sonnenblind) kleiner macht als sie in wirklichkeit ist.

Auch, wenn es jetzt einen faden Beigeschmack hatte, sei doch froh, dass es jetzt klargestellt ist.

Ich hatte auf den ersten Blick auch gedacht, da mischt jemand Begriffe durcheinander, auch wenn man am Alexarank hätte sehen müsen, dass es mehr Besucher sind.

martin

Wer glaubt, dass diese Domain ECHTE 30-60 Type-Ins täglich hat, hat entweder eine matschige Birne, oder soll besser auf dem Bau arbeiten gehen.

Mehr ist dazu nicht zu sagen.

mfg

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 2) Details anzeigen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Besonderer Dank

Neueste Einträge

Statistik des Forums

Themen
69.991
Mitglieder