Die Mitgliedschaft ist kostenlos – mit vollem Zugang zu allen Funktionen; Upgrades bieten Extras wie Bannerwerbung und Newsletter-Platzierungen. ✅ Signatur-Links sind jetzt für alle frei. 🚫 KI-generierte Inhalte (LLM) sind nicht erlaubt – nur eigene Erfahrungen und Gedanken zählen, sonst droht Kontosperrung.

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

text-links*de

Alx

New member
hallo zusammen.

wie würdet ihr preislich die obige domain ansetzen?

alle wichtigen endungen sonst sind belegt, dennoch aber sehr wenig
type-in traffic.

ideal aber für ein textlinktausch-projekt.

google-treffer: 16.100.000
+ sämtliche bannerplätze belegt

habe über sedo ein anfangsgebot über 250 euro erhalten, denke aber etwas mehr sollte schon drin sein, oder?

viele grüße & danke

fairtrade

Zuletzt bearbeitet:
dem schliesse ich mich an. ohne "-" würde ich sie auch nehmen, nur so recht schwierig...

Tja,

schau her.. heute habe ich nach textlinks.de bei sedo gesucht.. dir aber kein Angebot per sedo Unterbreitet. text-links.de find ich halt eben auch nur zweite Wahl :/

mfg Alex

Würde sie für 250 abgeben an Deiner Stelle. Der Bindestrich stört arg.

Lieber Cup A in der Hand als Cup D im "Hustler". Oder so ähnlich. ;-D

Ist auch für mich eine Notlösung und weit davon entfernt "ideal für ein textlinktausch-projekt"
zu sein.
Das Anfangsgebot von 250,- empfinde ich als Glücksfall. Ich würde diesen Fisch nicht
vom Haken lassen. Natürlich erstmal höher antworten, aber wenn es darauf ankommt,
würde ich auch zum Anfangsgebot verkaufen.
Viel Erfolg :)

timo.biz schrieb:
Natürlich erstmal höher antworten, aber wenn es darauf ankommt...

"wenn" es dann noch drauf ankommt ;) Sprich, ich würde lieber gleich dankend die 250€ in die Tasche stecken und mich freuen. Die Domain verfehlt durch (-) jeglichen Sinn und Fürspruch.

Gruss
Alex

danke für eure antworten.

ich hatte mich heute nachmittag schon entschieden, zu dem preis zu verkaufen.

hatte sie nichtmal ein jahr und die reg-gebühren sind auf jeden fall drin :-)

viele grüße

fairtrade

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Besonderer Dank

Statistik des Forums

Themen
69.262
Mitglieder
6.784
Neuestes Mitglied