Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

tiersitters.de

Chrissi

New member
Habt ihr ein Haustier und wisst manchmal nicht wohin damit ? z.B. wenn eine länger Urlaub oder ein Krankenhausaufeinhalt bevor steht ? Dann er stellt doch ein Tiersitter-Gesuch auf www.tiersitters.de .
Oder will sich der ein oder andere von euch selbst als Tiersitter anbieten ? Auch das ist möglich auf www.tiersitters.de .

Leider gibt es noch nicht viele Eintragungen, also habt erbarmen und macht ein paar Inserate :Crunk:

PS: Suche noch Tauschpartner für Backlinks zum Thema Tiere.

gerade erst fertig gemacht und das DNS-Update noch nicht ganz durch im Netz?

... hier auch DO-Parking ;-))

ihr dürft das "www" vor der url nicht vergessen (muss es noch einstellen, dass es auch ohne funktioniert)

wann hast Du die Inhalte eingestellt, wird wohl an den Nameservern liegen, das kann bis zu 24h oder sogar länger dauern, dann sehen alle das, was Du jetzt schon siehst.

LG
Tobi

habe schon vor ein paar wochen die inhalte eingestellt ...

das erklärt dann wohl auch, dass die seite nicht von Google gefunden wird.

so, jetzt funktionierts.

Würde mich über Feedback und ein paar Inserate sehr freuen. :)

Was haltet ihr im Allgemeinen von so einem Service ? Habt ihr selbst auch Haustiere ?

Nettes Projekt. Ich wollte für meine tiersitter.de auch mal so ein Projekt machen, bin aber bis jetzt nicht dazu gekommen :(

Harry

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
69.026
Mitglieder
6.780