Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Tool für Domaincheck? Erreichbarkeit von Domains + wie Sedo Parking abschalten?

DomainKing

Gesperrt
Ich suche ein Tool online oder offline für den PC mit welchem ich Domainnamen in 100er oder 1000er Schritten via copy und paste einfügen kann um diese auf Ihre Erreichbarkeit und saubere DNS Server Verlinkung zu testen ohne jede Domain von Hand via copy und paste aufrufen zu müssen!

Denn ich habe festgestellt das wenn ich nach der vierte Domain die ich auf saubere Weiterleitung via DNS testen möchte, Sedo diese nicht mehr zeigt sondern als eine Art von DNS Angriff oder Parking Manipulation einstuft und nicht mehr anzeigt. Ich will einfach mein gesamtes Portfolio auf ordentliche Weiterleitung zu Sedo überprüfen.

Dann würde ich noch gerne wissen wie ich "in" Sedo das Parking abschalten kann, die paar Euro im Monat sind es mir nicht wert, ich will das der Interessent direkt auf der Verkaufsseite landet! Ist das überhaupt möglich?

Zuletzt bearbeitet:

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.357
Mitglieder