Die Mitgliedschaft ist kostenlos – mit vollem Zugang zu allen Funktionen; Upgrades bieten Extras wie Bannerwerbung und Newsletter-Platzierungen. ✅ Signatur-Links sind jetzt für alle frei. 🚫 KI-generierte Inhalte (LLM) sind nicht erlaubt – nur eigene Erfahrungen und Gedanken zählen, sonst droht Kontosperrung.

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Übersetzungsservice D-E / E-D

brian

New member
Hallo,

einigen hier im Forum konnte ich schon behilflich sein mit Übersetzungen (Deutsch-Englisch/Englisch-Deutsch) für verschiedene Websites. Deshalb möchte ich einfach mal in die Runde fragen, ob noch mehr Domainer an einem Übersetzungsservice Deutsch-Englisch/Englisch-Deutsch interessiert wären (Minisites, verschiedene Themen, evtl. nach Absprache auch grössere Projekte).

Gruss,

Brian (Carsten)

PS: Kurz zu mir: Ich bin seit ca. 4 Jahren nebenberuflich im Domainbusiness, vorher habe ich meinen MA Anglistik/Geschichte gemacht und u.a in Irland gelebt. Ausserdem habe ich 3 Kinder, ich weiss also was Stress heisst...

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Besonderer Dank

Neueste Einträge

Statistik des Forums

Themen
69.203
Mitglieder
6.786
Neuestes Mitglied
DmytroK.