Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

UD macht kostenlos Werbung für mich :)

Adomino

New member
Hi,

ich habe gestern schon gesehen das UD für mich in einer großformatigen Internet-Wochenzeitung doppelseitige Werbung für einer meiner .info Domains macht. Nun habe ich gesehen, daß die nun sogar auf deren Startseite von deren Homepage für meine .info Domain Werbung machen :) Ein sehr netter Zug von denen :dancing:

Da sieht man wieder, daß eine nicht so gute .info Domain für die Werbung auch bestens geeignet ist :)

Harry

Zuletzt bearbeitet:
Moin Harry ;)

Ein wirklich netter Zug von UD, das stimmt ;) Ich selber finde die .info ja auch ziemlich gut, muss ich sagen und hab mir ein nettes Paket angesammt: Strom.info, Tarife.info und jetzt Geld.info..

Besten Gruß aus Hamburg, Marco

Wenn die Urlaubs-info Zeit vorbei ist, dann könnte es ja auch mal sein, daß die für eine Deiner .info Domains Werbung machen. Infos zu Strom oder Geld sind ja immer gefragt :)

Harry

Ich würde das echt nen netten Zug finden. UD hat eh zuviel Geld, die sollen ab jetzt massiv unsere Domains bewerben ;)

Gruß Marco
werbe.tipps.de

Du meinst den Satz:

"Die beste Urlaubs.info:"

Es wird günstig!

Na dann Glückwunsch, ich hatte erst gedacht, dass Du die Urlaub*info hast, dann aber gesehen, dass Du zumindest die Urlaubs*info besitzt.
Und, hast Du dadurch mehr Traffic??

LG
Tobi

ich denk mal, die sind gemeint

promo_07_bg1_info.jpg

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.