Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Zum Verkauf Unfallautomobile . de

domainhengst

New member
Liebe Kollegen,

in den nächsten Wochen möchte ich euch einige ausgesuchte, qualitativ höherwertige, Domains zum Kauf anbieten. Eingehende Gebote werden ein paar Tage lang gesammelt und dann entweder direkt oder via Sedo Auktion verkauft. Ansonsten geht die Domain einige Wochen später in unsere Projektierungspipeline und steht nicht mehr zum Kauf zur Verfügung.

Angebote nehme ich grundsätzlich per Email oder via Sedo entgegen. Von Angeboten via Forennachricht bitte ich nach Möglichkeit abzusehen. Das Mindestgebot bei Sedo beträgt bei mir für fast alle Domains pauschal 500 Euro, stellt aber keine domainspezifische Preisvorstellung dar. Bei grösserem Interesse steigt natürlich die Wahrscheinlichkeit, dass ich die Domain bereits zu einem niedrigeren Preis in Auktion gebe.

Los geht es mit der Domain Unfallautomobile . de.
Jede Menge Anzeigen, projektierte Domains die das Key als Domainbestandteil besitzen... In meinem Besitz seit November 2006.

Sedo-Link: Klick!
Direktkontakt: kontakt [ät] digi . ch

Viel Erfolg,
martin

Irrtum, Tippfehler, Zwischenverkauf vorbehalten.

Zuletzt bearbeitet:

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
69.019
Mitglieder