Quaderno
Gesperrt
Ich hab gerade mal ein wenig in der CD-Benutzerliste gestöbert und gesehen, dass es einige hundert (>700) User ohne Beiträge gibt, von denen viele bereits seit 2000 oder 2001 angemeldet sind. Das Datum der letzten Aktivität ist bei vielen dieser User auf 01.01.1970 gesetzt, weshalb ich davon ausgehe, dass diese seit der Migration vom domtreff noch nie hier eingeloggt waren und vermutlich gar nichts von ihrer CD-Mitgliedschaft wissen. Mein Vorschlag zugunsten der Übersicht der tatsächlich aktiven User:
Vielleicht könnte man mal die Userliste etwas "optimieren" und Mitglieder die noch keinen Beitrag geschrieben haben und noch nie bei CD eingeloggt waren (oder alternativ seit x Jahren nicht mehr) löschen. Damit hätte sicher keiner der Betroffenen ein Problem und die Mitgliederzahl wäre danach deutlich ehrlicher
Gruss,
Holger
Vielleicht könnte man mal die Userliste etwas "optimieren" und Mitglieder die noch keinen Beitrag geschrieben haben und noch nie bei CD eingeloggt waren (oder alternativ seit x Jahren nicht mehr) löschen. Damit hätte sicher keiner der Betroffenen ein Problem und die Mitgliederzahl wäre danach deutlich ehrlicher
Gruss,
Holger