domain-dealer
Active member
So ein Spass an einem Sonntag... :elefant:
Lass die Flasche doch einfach mal stecken, sag deine Meinung, auch wenn sie unwichtig ist, auch mal ohne Alkohol, und gebrauche mal deine Ohren...
Mit deinen Ohren: überleg mal, ob ich die wirklich meine, oder ob das nicht mehr auf deinen "Geist" als auf deinen Körper hinweisst...
ach ne lass lieber, da kommst du nur durcheinander...
Die großen Ohren sind eigentlich nur ein umgekehrtes Sinnbild für...u.a. die Beweise, die du fast täglich lieferst...wenn man dich lässt...
Die privaten Diffamierungen gegen mich, weil die Argumente ausgehen, nuja, ist wohl in deinem Heimatort einfach so, oder ein Fehler in den Genen, oder beides, Verstrahlung, oder...
Das halte ich dann doch einfach auch mal so wie Stephan: drüberstehen...und nicht jeden wegen z.B. Robotrondirne oder so verklagen, so wie du das machst/gemacht hast, du Held... :marchmellow:
ps: kennst den Film: Helden in Strumpfhosen?!?----> die machen bald wieder Casting...eile dorthin geschwind, Öhrchen, aber achte auf den Gegenwind... :sheep:
Oh Mann, schon wieder lallt er verworrenes Zeug. Alter - lass es wech, egal was es ist was Du nimmst... dann kannst Du Dir vielleicht auch
irgendwann mal wieder selber ne Domain leisten und brauchst die nicht alle auf andere Namen laufen lassen.
Und jetzt lass mich in Ruhe und verpiss Dich Du Spinner...
Ciao
die Robotrondirne