Die Mitgliedschaft ist kostenlos – mit vollem Zugang zu allen Funktionen; Upgrades bieten Extras wie Bannerwerbung und Newsletter-Platzierungen. ✅ Signatur-Links sind jetzt für alle frei. 🚫 KI-generierte Inhalte (LLM) sind nicht erlaubt – nur eigene Erfahrungen und Gedanken zählen, sonst droht Kontosperrung.

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Verwarnungen wegen augenscheinlichen "Pushens" -> Bessere Lösung?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So ein Spass an einem Sonntag... :elefant:
Lass die Flasche doch einfach mal stecken, sag deine Meinung, auch wenn sie unwichtig ist, auch mal ohne Alkohol, und gebrauche mal deine Ohren...
Mit deinen Ohren: überleg mal, ob ich die wirklich meine, oder ob das nicht mehr auf deinen "Geist" als auf deinen Körper hinweisst...
ach ne lass lieber, da kommst du nur durcheinander...
Die großen Ohren sind eigentlich nur ein umgekehrtes Sinnbild für...u.a. die Beweise, die du fast täglich lieferst...wenn man dich lässt...

Die privaten Diffamierungen gegen mich, weil die Argumente ausgehen, nuja, ist wohl in deinem Heimatort einfach so, oder ein Fehler in den Genen, oder beides, Verstrahlung, oder...
Das halte ich dann doch einfach auch mal so wie Stephan: drüberstehen...und nicht jeden wegen z.B. Robotrondirne oder so verklagen, so wie du das machst/gemacht hast, du Held... :marchmellow:

ps: kennst den Film: Helden in Strumpfhosen?!?----> die machen bald wieder Casting...eile dorthin geschwind, Öhrchen, aber achte auf den Gegenwind... :sheep:

Oh Mann, schon wieder lallt er verworrenes Zeug. Alter - lass es wech, egal was es ist was Du nimmst... dann kannst Du Dir vielleicht auch
irgendwann mal wieder selber ne Domain leisten und brauchst die nicht alle auf andere Namen laufen lassen.

Und jetzt lass mich in Ruhe und verpiss Dich Du Spinner...

Ciao

die Robotrondirne

Oh Mann, schon wieder lallt er verworrenes Zeug. Alter - lass es wech, egal was es ist was Du nimmst... dann kannst Du Dir vielleicht auch
irgendwann mal wieder selber ne Domain leisten und brauchst die nicht alle auf andere Namen laufen lassen.

Und jetzt lass mich in Ruhe und verpiss Dich Du Spinner...

Ciao

die Robotrondirne
nur zum festhalten... :elefant:

Nur zur Klarstellung:

.....
Warum DU (Jens) eigentlich immer den engel hier so verteidigst - im Prinzip stalkst Du den genauso wie Helga mich (das hast Du übrigens sehr richtig erkannt, dass Helga mich in sämtlichen Aktivitäten stalkt. Aber da kann ich nichts für, es nervt mich genauso und ich hab ihr das schon gefühlte 2000 x geschrieben. Sicher meint sie es gut, aber ich möchte das nicht und es schadet mir auch mehr als das es nützt)

.....
LG
Tobi

...
Tobias, auch für DICH nochmal zum Verständnis und zur eindeutigen Klarstellung für alle, die hier lesen:

Ich habe hier in diesem Thread lediglich ADOMINOS Aussagen (vom 13.01.2013, um 08:30 Uhr) unterstützt und mich gegen die unverschämten Attacken eines Users gegen einen Moderator ausgesprochen!!

DAS ist alles!!

--> Ist DAS wirklich so schwer zu erkennen ... es steht doch alles schwarz auf weiß da!!??

P. S.:
Ich kann es nicht verstehen, warum und wieso DU, Tobias, hier solche Aussagen bringst!!?? Mir ist es schon lange egal, ob und wie DU in einem Web-Forum klarkommst, denn ich habe mir Deine diesbezüglichen Hinweise angenommen.

Sicher glaubte ich es eine Zeit lang, DICH der Gerechtigkeit wegen unterstützen zu müssen. Aber es ist nicht zu übersehen - und ich habe es verstanden, dass DAS völlig falsch und geradezu töricht gewesen ist.

(Allerdings gab es auch Zeiten, in denen DU mir nicht in den Rücken gefallen bist - aber auch das ist sehr lange her...)

ich weiss nicht, wer hier betrunken ist...
Erinnerst du dich noch daran, dass du logop und forsaken auf Einlaß/Entsperrung in dieses Forum verklagt hast? So lange ist das noch nicht her...
Und du geschminkter Kürbis machst in diesem Moment den Mund auf?!?
Wirklich erstaunlich...

ps: sperr mich einfach, du Blassnase, und schreib nicht wieder via PM, dass ich sowas nicht nötig habe...ich WILL das...

Wenn Du Stephan schon so schön darum bittest, dass Du gesperrt werden willst: Wie lange willst Du denn gesperrt werden ? Sind Dir 1 Monat recht ? Das letzte Mal nach Deiner Sperre warst Du nach meiner Erinnerung zahm wie ein Lämmchen. Eine Sperre würde Dir und dem Forum sicher gut tun.

Harry

(Allerdings gab es auch Zeiten, in denen DU mir nicht in den Rücken gefallen bist - aber auch das ist sehr lange her...)

ach, ist doch für ne strickliesl mal ganz huebsch wenn einer dir in den rücken fallen würde, immer auf missionarskurs iss doch langweilig. man sagt euch doch grenzenlose geilheit nach, oder irre ich mich in deinem fall?

noch ne frage; warum kannst du domaindealer nicht in ruhe lassen?

Die Benutzer engel & domain-dealer wurden wegen Ihrer ständigen Sticheleien und Beleidigungen für 6 Monate gesperrt.

Eine weitere Diskussion zu diesem Thema ist nicht notwendig und nicht erwünscht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 3) Details anzeigen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Besonderer Dank

Neueste Einträge

Statistik des Forums

Themen
69.991
Mitglieder