Nur zur Klarstellung:
Engel versucht seit Jahren, irgendwelche "
körperlichen Unschönheiten" an mir zu finden um mich dann direkt damit zu beleidigen.
Das alles ist nachweislich über die ganzen Jahre hier regelmäßig zu lesen. Mir ist natürlich Wurscht, ob mich ein Herr Thomas
Engelhardt schön findet oder nicht (stehe eh nicht auf Kerle)

Allerdings wer mit solchen bösartigen Beleidigungen um sich wirft,
der wird wohl auch ein wenig Wahrheit vertragen. Und Wahrheit ist, das er in einigen seinen Radiosendungen völlig betrunken ins
Mikro gelabert hat. Das haben auch einige andere hier im Forum live mit verfolgt, dass ist zu 100% sicher. Vermutlich wird sich hier
niemand trauen, das zu bestätigen, die meisten wissen ja, was dann wieder abgeht. Aber mir ist das sowas von egal, ich lasse mich
von NIEMANDEM zu Unrecht beleidigen - zumindest nicht ohne eine Antwort meinerseits.
Warum DU (Jens) eigentlich immer den engel hier so verteidigst - im Prinzip stalkst Du den genauso wie Helga mich (das hast Du übrigens sehr richtig erkannt, dass Helga mich in sämtlichen Aktivitäten stalkt. Aber da kann ich nichts für, es nervt mich genauso und ich hab ihr das schon gefühlte 2000 x geschrieben. Sicher meint sie es gut, aber ich möchte das nicht und es schadet mir auch mehr als das es nützt)
Zurück zu Engel. Ich will nur sagen, also wer mich so verbal beleidigt, muss natürlich auch mit den Folgen rechnen. Ich habe nix geschrieben, was
nicht der Wahrheit entspricht. Ich habe nicht geschrieben, dass Engel pausenlos an der Flasche hängt. (ob das eventuell wirklich so ist, kann ich
garnicht beurteilen, allerdings könnte man es aufgrund seiner ständigen Ausfälle wohl vermuten) Fakt ist, dass er während mehrere Radio Life Sendungen sehr wohl total betrunken war und daraus auch keinen Hehl machte. Sie sprachen (lallten) ja auch schön übers Radio. Ist mir auch völlig egal, meinetwegen kann er sich jeden Tag die Kante geben. Aber er sollte es künftig unterlassen, mich zu beleidigen. Vor allem, er, der ja nun wirklich nicht zwei Hände aufgehalten hat, als Gott die Schönheit verteilte. ^^ Gerade ER sollte doch sich mal völlig bedeckt halten. Ich könnte jetzt Vergleiche bringen, in Bezug auf sein Aussehen, aber dann begebe ich mich auf sein Niveau - und dass möchte ich dann doch nicht. Seins ist nämlich sehr weit unten im Keller...
So, mehr hab ich dazu nicht zu sagen....