Die Mitgliedschaft ist kostenlos – mit vollem Zugang zu allen Funktionen; Upgrades bieten Extras wie Bannerwerbung und Newsletter-Platzierungen. ✅ Signatur-Links sind jetzt für alle frei. 🚫 KI-generierte Inhalte (LLM) sind nicht erlaubt – nur eigene Erfahrungen und Gedanken zählen, sonst droht Kontosperrung.

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Verwarnungen wegen augenscheinlichen "Pushens" -> Bessere Lösung?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@engel & domain-dealer

Wir wissen, dass Ihr Euch nicht mögt. Es ist nicht nötig es uns ständig zu zeigen. Eure gegenseitigen Beleidigungen nerven einfach nur.

Setzt Euch auf Ignore und verschont uns mit Euren Kindergartenspielchen.

ich hab den schon lange auf ignore, aber leider läßt die Software es trotzdem zu, dass man gegenseitig lesen und antworten kann ...

Jetzt zu Dir Engel, Du beleidigst mich, seit ich hier in diesem Forum bin, seit nunmehr
neun Jahren.
liegt daran, dass du genauso dumm bist wie jeher...
Deine Sperren als abgegolten zu sehen, ist sehr einfach, erkläre doch mal deinen letzen Einmarsch zusammen mit Harry...du Held... :)
Stephan in den Arsch zu kriechen ist auch einfach. Er steht ja auch drauf. Bist nen kleiner Arschpacker?!?

Und nur zum Verständnis: ich beleidige dich nicht, ich geb dir eigentlich nur Verhaltenstipps, zeige dir deinen Spiegel...
Helfen wird dir das wohl nicht, Hopfen und Malz verloren oder so, aber im Gegensatz zu Stephan bemühe ich mich wenigstens... :beer:

Werd einfach glücklich in deinem Unglück...

Zuletzt bearbeitet:
Wären alle hier so wie Stephan, gäb es die Probleme nicht. Jetzt zu Dir Engel, Du beleidigst mich, seit ich hier in diesem Forum bin, seit nunmehr
neun Jahren. Du solltest Dich lieber etwas bedeckt halten. Das Du nicht schon mehrfach gesperrt wurdest, verdankst Du einzig und allein Deinem
Alt-User-Bonus. Der ist aber schon lange aufgebraucht. Meine Sperrungen damals sind längst abgegolten und resultieren auch größtenteils aus Provokationen Deiner Person.

Mehr ist dazu nicht zu sagen, außer das Stephan einen sehr anständigen und menschlichen Job hier macht.
Deine ständigen Beleidigungen anderen gegenüber sind schon lange nicht mehr tragbar Herr Engelhardt.

MfG

Ey, dir haben sie doch wirklich in den Kopf geschissen!!! Hast du sie noch alle? Bist du so verliebt in dich und deine Denkweise, dass du nicht erkennst, was du weiter vorne im Thread geschrieben hast? Für deine wiederholte Andeutung bez. des Alkoholkonsums wärst du bei mir schon lange weg. Das in Verbindung mit deiner Vergangenheit und du könntest höchstens Asyl im Nachbarforum beantragen, in dass du eh fachlich viel besser reinpasst.
Das man sich beleidigt oder mal nen Seitenhieb gibt, ist ok - das was du machst, ist das Allerletzte! Und sowas hab ich damals auch noch versucht, in Schutz zu nehmen...

Von Stephan bin ich leider auch sehr enttäuscht. Auf die weiche Tour geht es eine zeitlang bestimmt gut, aber bei dieser Sachlage hier musst du einfach mal mehr als schreiben "Piep, habt euch lieb!". Schade, dass Christian anscheinend keine Zeit mehr für das Forum hat, der hat immer etwas bewegt und hätte DD mal deutlich gemacht, was er hier für ne Scheisse verzapft. Aus allen Foren rausgeflogen - ergo nicht Forenkompatibel - letzte Nacht wieder schön bestätigt.

Was ist bloß aus CD geworden...Traurig.

ja Stephan, willkommen im Club!!!
erwachsen wirken zu wollen, heisst nicht, auch erwachsen zu sein. Erwachsene treffen Entscheidungen! Sollten Mods auch mal tun (wie z.B. Lars,auch wenn er sich dadurch nicht beliebter macht...)
Den Kindergarten hier hast du durch deine großzügige Untätigkeit und belanglosem Handeln zum Großteil erst mitgeschaffen!!!
Untätigkeit kann auch ein Vergehen sein, genauso wie unterlassene Hilfeleistung.
Als wir hier noch Mods mit Arsch in der Hose hatten, war es wenigstens noch eine Community.

Dein sinn- und wirkungsloses, grausames Gemurmel geht mir schon lange auf den Sack, und es hat das Forum, und besonders die Community, schon einiges an Substanz gekostet.
Und komm auch nicht wieder mit dem: "da muss man drüber stehen" Scheiss...du bist ein farbloses Etwas, ohne Bezug zu irgendwas...

Zum Thema dd: das ist euer hausgemachtes Problem, nebst den Folgewirkungen. Der war hier nicht umsonst zwei oder mehrere Male (langfristig) gesperrt, wie in sämtlichen anderen Domain-Foren auch.
Beschwert euch also nicht über die Folgen.

verabscheungswürdig für deine versagenden Leistungen,
engel

ps: sperr mich einfach, du Blassnase, und schreib nicht wieder via PM, dass ich sowas nicht nötig habe...ich WILL das...

Deine Sperren als abgegolten zu sehen, ist sehr einfach, erkläre doch mal deinen letzen Einmarsch zusammen mit Harry...du Held... :)

Stephan in den Arsch zu kriechen ist auch einfach. Er steht ja auch drauf. Bist nen kleiner Arschpacker?!?

....aber im Gegensatz zu Stephan bemühe ich mich wenigstens...

Sag mal, hast Du zu viel getrunken ? Auch wenn Du hier im Forum eine "besondere Stellung" hast, würde ich mir an Stephans Stelle als ehrenamtlicher Moderator solche direkten Beleidigungen nicht gefallen lassen. :stupid:

Harry

Zuletzt bearbeitet:
Sag mal, hast Du zu viel getrunken ? Auch wenn Du hier im Forum eine "besondere Stellung" hast, würde ich mir an Stephans Stelle als ehrenamtlicher Moderator solche direkten Beleidigungen nicht gefallen lassen. :stupid:

Harry

Stimmt!

Es ist unerträglich, was ER den Forumsnutzern und deren hier verantwortlich-Eingesetzten an Äußerungen so zumutet!

Ich finde gar keine Worte dafür, WIE niedrig dieses Niveau ist ...

Heinka, kriech du mal schön deinem großen Vorbild DD in den Popo.
Erfasst du nicht die Gewichtung der getroffenen Aussagen? Doofe Ohren gegen Alkoholproblem...Wenn du das nicht kapierst, dann bist du in meinen Augen ein sehr übler Mensch.
Das einzige, was Engel falsch gemacht hat: Er hat angefangen. Das rechtfertigt aber nicht die krassen Aussagen von DD!

unglaublich das theater mal wieder. back to topic. alle mal die chips beiseite legen.

Heinka, kriech du mal schön deinem großen Vorbild DD in den Popo.
Jens, Deine Schlussfolgerungen amüsieren mich! :D

Und: Hier ging es konkret um die Aussagen betreffs eines Moderators!! (Tobi habe ich mit keiner Silbe erwähnt...)

Erfasst du nicht die Gewichtung der getroffenen Aussagen? Doofe Ohren gegen Alkoholproblem...Wenn du das nicht kapierst, dann bist du in meinen Augen ein sehr übler Mensch.
Es ist mir egal, wie DU mich einschätzt!
Was mir in den letzten Tagen gefiel, ist DAS hier:
https://consultdomain.de/forum/bandenwerbung/59683-projektieren-de-launched-soon.html

DAS finde ich gut, dass DU Deinen Projektierungsweg mal offen darlegst! Aber, was menschliche Einschätzungen angeht bzw. das Erfassen von Vorgängen hier - da enttäuscht DU mich so manches Mal sehr ...

Das einzige, was Engel falsch gemacht hat: Er hat angefangen. Das rechtfertigt aber nicht die krassen Aussagen von DD!
DASS DU DAS erkannt hast - alle Achtung!

Auf dem Rechtsgebiet sagt man dazu: "Wo kein Kläger - dort kein Angeklagter!"

--> Ergo: Wenn man keine Steine als ERSTER wirft, so werden auch keine zurückgeworfen ... Das ist eigentlich ganz einfach! :)

--> Ergo: Wenn man keine Steine als ERSTER wirft, so werden auch keine zurückgeworfen ... Das ist eigentlich ganz einfach! :)
yipp...das sagen z.B. die von Idioten Totgeschlagenen in der U-Bahn sicherlich auch...die Opfer waren bestimmt alle mit Steinen unterwegs und haben die Idioten beworfen, die sie einfach sinnlos totgeschlagen haben, ganz ohne Steine, nur weil sie es einfach gut fanden. Bist du komplett Banane?
Es gibt daher ERGO: eine vollkommen andere Täter/Opfer Struktur, als von dir postuliert, und das nicht nur in der U-Bahn.
(der Vergleich ist vllt. etwas krass gewählt, aber ne hohle Birne zu erreichen und zu erhellen ist nunmal net einfach...)

Dein Vergleich hinkt aber nicht nur, er ist einfach nur dumm, wie eigentlich Alles, was du von dir gibst...
Du bist wirklich noch ein Stückchen dümmer als Weißbrot...
Zudem habe ich nicht mit dd angefangen, sondern er:
Aber solange ein Herr Engel hier nach wie vor Leute doof anmachen darf (ungestraft versteht sich) solange bringt das alles eh nix.
Vor diesem Satz habe ich nullkommanixx zu dd geschrieben...von daher...arschgeleckt...
Ich lass mich nicht von so nem falschen Öhrchen anmachen, und das wiederholter Maßen.....

ps: ich entschuldige mich beim Weißbrot für die Beleidigung...
pps: nur für dich Heinka, mein etwas älterer Lobgesang auf dich :)

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zuletzt bearbeitet:
Ich sage dazu nur: "noli turbare ciculos meos"

:D

Gruß Jens

Würde gerne Engel und DD im Dschungelcamp sehen, das wäre bestimmt der Knaller, ansonsten... eine Beleidigerei hier, unter aller Sau. Bitte schließt jemand das Ding mal, schon aus reinem Schutz aller hier Beteiligten, dürfte wirklich alles gesagt sein, DANKE.

Erinnerung... der Thread heisst: Verwarnungen wegen augenscheinlichen "Pushens" -> Bessere Lösung?

Friedliche Grüße
HP

Zuletzt bearbeitet:
(Tobi habe ich mit keiner Silbe erwähnt...)
Dann ist es aber seltsam, dass du immer in einem Thread mit Tobis Beteiligung aus den Löchern kommst. Hat ein bisschen was von Stalking :elefant:
Der genannte Blog ist zu hoch für dich - belass es bei deinen "Ich bringe euch Liebe"-Facebookseiten und strick noch ein wenig.
Wo kein Kläger - dort kein Angeklagter!
Ich lag auf dem Boden vor lachen - dafür danke ich dir herzlichst! Den Spruch sollte ich mir mit deinem Namen drunter an meine Wand hängen. Dann ertrage ich deinen Dünnsinn wahrscheinlich viel besser.

Ich hatte leider vergessen, dass dir objektives bewerten von Forenbeiträgen und Beleidigungen - egal, wer angefangen hat - auf Grund deines anscheinend leicht beschränkten Wesens nicht möglich sind. Aus diesem Grund entschuldige ich mich bei dir für meine vorige Nachricht. Es kommt immer wieder aus mir raus - vergesse immer, mir zu sagen, dass man mit dir auf keiner einzigen Ebene diskutieren kann.

Jens

Dir ist doch wirklich nicht zu helfen, Jens! Auch ich werde weitere und jegliche Diskussionen mit Dir unterlassen!
--> Du kannst ja nicht mal richtig lesen ... vom Verstehen ganz zu schweigen ...

Ich freue mich, Dich erheitert zu haben: Jedoch - meine Formulierung, die war ganz bewusst so gewählt!! Genauso, wie ich es geschrieben habe!!
(Man kann´s auch "künstlerische Freiheit" nennen - bin doch schließlich Blogger!)

P. S.: Was Deinen Blog betrifft: DU musst hier dafür werben - offenbar!!?? Meine Blogs haben auch ohne dieses spezielle Erwähnen in einem großen Forum - ausreichend Besucher ...
--> DAS ist der Unterschied! :girl:

Zuletzt bearbeitet:
Erfasst du nicht die Gewichtung der getroffenen Aussagen? Doofe Ohren gegen Alkoholproblem...

Nur zur Klarstellung:

Engel versucht seit Jahren, irgendwelche "körperlichen Unschönheiten" an mir zu finden um mich dann direkt damit zu beleidigen.
Das alles ist nachweislich über die ganzen Jahre hier regelmäßig zu lesen. Mir ist natürlich Wurscht, ob mich ein Herr Thomas
Engelhardt schön findet oder nicht (stehe eh nicht auf Kerle) ;) Allerdings wer mit solchen bösartigen Beleidigungen um sich wirft,
der wird wohl auch ein wenig Wahrheit vertragen. Und Wahrheit ist, das er in einigen seinen Radiosendungen völlig betrunken ins
Mikro gelabert hat. Das haben auch einige andere hier im Forum live mit verfolgt, dass ist zu 100% sicher. Vermutlich wird sich hier
niemand trauen, das zu bestätigen, die meisten wissen ja, was dann wieder abgeht. Aber mir ist das sowas von egal, ich lasse mich
von NIEMANDEM zu Unrecht beleidigen - zumindest nicht ohne eine Antwort meinerseits.

Warum DU (Jens) eigentlich immer den engel hier so verteidigst - im Prinzip stalkst Du den genauso wie Helga mich (das hast Du übrigens sehr richtig erkannt, dass Helga mich in sämtlichen Aktivitäten stalkt. Aber da kann ich nichts für, es nervt mich genauso und ich hab ihr das schon gefühlte 2000 x geschrieben. Sicher meint sie es gut, aber ich möchte das nicht und es schadet mir auch mehr als das es nützt)

Zurück zu Engel. Ich will nur sagen, also wer mich so verbal beleidigt, muss natürlich auch mit den Folgen rechnen. Ich habe nix geschrieben, was
nicht der Wahrheit entspricht. Ich habe nicht geschrieben, dass Engel pausenlos an der Flasche hängt. (ob das eventuell wirklich so ist, kann ich
garnicht beurteilen, allerdings könnte man es aufgrund seiner ständigen Ausfälle wohl vermuten) Fakt ist, dass er während mehrere Radio Life Sendungen sehr wohl total betrunken war und daraus auch keinen Hehl machte. Sie sprachen (lallten) ja auch schön übers Radio. Ist mir auch völlig egal, meinetwegen kann er sich jeden Tag die Kante geben. Aber er sollte es künftig unterlassen, mich zu beleidigen. Vor allem, er, der ja nun wirklich nicht zwei Hände aufgehalten hat, als Gott die Schönheit verteilte. ^^ Gerade ER sollte doch sich mal völlig bedeckt halten. Ich könnte jetzt Vergleiche bringen, in Bezug auf sein Aussehen, aber dann begebe ich mich auf sein Niveau - und dass möchte ich dann doch nicht. Seins ist nämlich sehr weit unten im Keller...

So, mehr hab ich dazu nicht zu sagen.

Übrigens, um mal wieder zum Thread Thema zurückzukommen, ich hatte das etwas aufgegriffen, leider äußert sich dazu niemand hier im Thread - also um das eigentliche Thema Marktplatz, Anzahl Verkaufsthreads, Häufigkeit Nennung Domainnamen in Angeboten etc.pp.
Vielleicht sollten wir mal dahin zurückkommen?

LG
Tobi

kleiner Zusatz Quote noch:

Und nur zum Verständnis: ich beleidige dich nicht, ich geb dir eigentlich nur Verhaltenstipps, zeige dir deinen Spiegel...

Ähm, is klar...

Zuletzt bearbeitet:
Nur zur Klarstellung:

Engel versucht seit Jahren, irgendwelche "körperlichen Unschönheiten" an mir zu finden um mich dann direkt damit zu beleidigen.
Das alles ist nachweislich über die ganzen Jahre hier regelmäßig zu lesen. Mir ist natürlich Wurscht, ob mich ein Herr Thomas
Engelhardt schön findet oder nicht (stehe eh nicht auf Kerle) ;) Allerdings wer mit solchen bösartigen Beleidigungen um sich wirft,
der wird wohl auch ein wenig Wahrheit vertragen. Und Wahrheit ist, das er in einigen seinen Radiosendungen völlig betrunken ins
Mikro gelabert hat. Das haben auch einige andere hier im Forum live mit verfolgt, dass ist zu 100% sicher. Vermutlich wird sich hier
niemand trauen, das zu bestätigen, die meisten wissen ja, was dann wieder abgeht. Aber mir ist das sowas von egal, ich lasse mich
von NIEMANDEM zu Unrecht beleidigen - zumindest nicht ohne eine Antwort meinerseits.

Warum DU (Jens) eigentlich immer den engel hier so verteidigst - im Prinzip stalkst Du den genauso wie Helga mich (das hast Du übrigens sehr richtig erkannt, dass Helga mich in sämtlichen Aktivitäten stalkt. Aber da kann ich nichts für, es nervt mich genauso und ich hab ihr das schon gefühlte 2000 x geschrieben. Sicher meint sie es gut, aber ich möchte das nicht und es schadet mir auch mehr als das es nützt)

Zurück zu Engel. Ich will nur sagen, also wer mich so verbal beleidigt, muss natürlich auch mit den Folgen rechnen. Ich habe nix geschrieben, was
nicht der Wahrheit entspricht. Ich habe nicht geschrieben, dass Engel pausenlos an der Flasche hängt. (ob das eventuell wirklich so ist, kann ich
garnicht beurteilen, allerdings könnte man es aufgrund seiner ständigen Ausfälle wohl vermuten) Fakt ist, dass er während mehrere Radio Life Sendungen sehr wohl total betrunken war und daraus auch keinen Hehl machte. Sie sprachen (lallten) ja auch schön übers Radio. Ist mir auch völlig egal, meinetwegen kann er sich jeden Tag die Kante geben. Aber er sollte es künftig unterlassen, mich zu beleidigen. Vor allem, er, der ja nun wirklich nicht zwei Hände aufgehalten hat, als Gott die Schönheit verteilte. ^^ Gerade ER sollte doch sich mal völlig bedeckt halten. Ich könnte jetzt Vergleiche bringen, in Bezug auf sein Aussehen, aber dann begebe ich mich auf sein Niveau - und dass möchte ich dann doch nicht. Seins ist nämlich sehr weit unten im Keller...

So, mehr hab ich dazu nicht zu sagen....
So ein Spass an einem Sonntag... :elefant:
Lass die Flasche doch einfach mal stecken, sag deine Meinung, auch wenn sie unwichtig ist, auch mal ohne Alkohol, und gebrauche mal deine Ohren...
Mit deinen Ohren: überleg mal, ob ich die wirklich meine, oder ob das nicht mehr auf deinen "Geist" als auf deinen Körper hinweisst...
ach ne lass lieber, da kommst du nur durcheinander...
Die großen Ohren sind eigentlich nur ein umgekehrtes Sinnbild für...u.a. die Beweise, die du fast täglich lieferst...wenn man dich lässt...

Die privaten Diffamierungen gegen mich, weil die Argumente ausgehen, nuja, ist wohl in deinem Heimatort einfach so, oder ein Fehler in den Genen, oder beides, Verstrahlung, oder...
Das halte ich dann doch einfach auch mal so wie Stephan: drüberstehen...und nicht jeden wegen z.B. Robotrondirne oder so verklagen, so wie du das machst/gemacht hast, du Held... :marchmellow:

ps: kennst den Film: Helden in Strumpfhosen?!?----> die machen bald wieder Casting...eile dorthin geschwind, Öhrchen, aber achte auf den Gegenwind... :sheep:

Zuletzt bearbeitet:

Harry
ich weiss nicht, wer hier betrunken ist...
Erinnerst du dich noch daran, dass du logop und forsaken auf Einlaß/Entsperrung in dieses Forum verklagt hast? So lange ist das noch nicht her...
Und du geschminkter Kürbis machst in diesem Moment den Mund auf?!?
Wirklich erstaunlich...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 3) Details anzeigen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Besonderer Dank

Neueste Einträge

Statistik des Forums

Themen
69.991