ich habe mal einen Vorschlag für ein weiteres Forum. Da dies ja ein Domainforum ist

Sven :

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!@ Sven:
Bissl´spät um 03.18 deinen Vorschlag zu verstehen, vor allem wenn man wach bleiben muss. Allerdings bin ich ja auch kein Webdesigner (will´s nur werden) und verstehe was nicht. Im Domtreff gibt es doch die verschiedenen boards für deine speziellen Fragen...
...aber natürlich kann man so ein Forum auch noch weiter differenzieren. Der Durchlauf von oben nach unten geschieht teilweise so schnell, und wenn zu wenig Zeit ist schafft man grade mal das allgemeine "Offtopic" Board.
Habe hier mal zum Vergleich ein "auf den 1.Blick" vertrautes Forum mit ganz anderen Themen.
http://www.pflegeboard.de
Und bin gespannt was Engel dazu sagt.
Oder Sven: Erkenne ich da um 03:32 Uhr etwas wie Ironie weil zu viel "discountwitze" geboten werden? Echte, gute Geistesblitze kommen leider nicht oft aber erhofft...
>ich habe mal einen Vorschlag für ein weiteres Forum. Da dies ja ein Domainforum ist , ist es ja auch irgenndwann an der Zeit seine Domain(s)/Website mehr oder weniger bekannt zu machen. Deswegen wäre doch ein Promotion-Forum nicht übel, oder?<
Das geht doch alles unter Support oder Webbusiness oder Bandenwerbung. Ich bin dort noch nicht so zuhause.
grüsse
w ??? ??? ky
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen