Die Mitgliedschaft ist kostenlos – mit vollem Zugang zu allen Funktionen; Upgrades bieten Extras wie Bannerwerbung und Newsletter-Platzierungen. ✅ Signatur-Links sind jetzt für alle frei. 🚫 KI-generierte Inhalte (LLM) sind nicht erlaubt – nur eigene Erfahrungen und Gedanken zählen, sonst droht Kontosperrung.

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

wahr-oder-falsch.de

domainklub

Active member
Hallo liebe CD-ler,

heute möchte ich ich euch mal mit einer Bewertungsanfrage belästigen.

Paket aus wahroder/falsch*de und wahr-/oder-falsch*de soeben registriert. :)

Google: auseinander und in Gänsefüßchen geschrieben: 136T

Overture: 5 :D

Einsatzzweck: unvergessliche Slogandomain für Wissens-, IQ-Test, TV-Show oder ähnliches

Da ich ausgesprochener Fan von Slogandomains bin, steht meine Meinung eh schon fest, würde trotzdem gerne hören was ihr so denkt.

Danke Stephan

www.hast-du-mal-feuer.de

und bevor ich pushen muss: jetzt-aber-los.de :D

Also ginge es nach mir, ich würde, wenn überhaupt nach

richtig-oder-falsch.de schauen, aber niemals nach wahr-oder-falsch.de, sorry :Clown:

Ciao,
Chris

Also ginge es nach mit, ich würde, wenn überhaupt nach

richtig-oder-falsch.de schauen, aber niemals nach wahr-oder-falsch.de, sorry :Clown:

Ciao,
Chris

War auch mein erster Gedanke. Nach einer kurzen Prüfung zeigt sich, dass die Kombi wahr oder falsch viel populärer ist, die Kombi wahr-oder-falsch jedoch auch nicht ohne...

Finde es zumindest eine gute Idee, die Domains zu reggen.

@ Check in: ich weiß ja nach deiner Vorstellung hier dass du Multikulti-aufgewachsen bist. Wohl wahr das "richtig oder falsch" eventuell geläufiger ist, aber dass dir "wahr oder falsch" nichts sagt, glaub ich nicht. :p

Nach einer kurzen Prüfung zeigt sich, dass die Kombi wahr oder falsch viel populärer ist, die Kombi wahr-oder-falsch jedoch auch nicht ohne...

das hab ich so nicht verstanden :-)))

Finde es zumindest eine gute Idee, die Domains zu reggen.

ich auch. :Love:

Nun, sagen tut mir dieses schon etwas, aber ich käme nie auf die Idee dieses in Kombination mit .de in die Browserleiste einzutippen ;)

Ciao,
Chris

Dafür sind die Domains natürlich nicht geeignet, das sagt ja auch keiner!
Sollte allerdings ein Fernsehsender mal ein gleichnamiges Format starten wollen, oder eine große Onlinefirma ein gleichnamiges Gewinnspiel....

:)

Ich find sie nicht so schlecht..

Gruß

@ sunblind: right on, meine Rede

@ Check in: wenns hier nach bloßen Type Ins gehen würde, könnten wir alle miteinander 95 % unserer Portfolio löschen.

Warum wir das nicht machen?

Weil es noch ein paar mehr Faktoren gibt die eine Domain knackig und wertvoll machen. :Crunk:

Weil es noch ein paar mehr Faktoren gibt die eine Domain knackig und wertvoll machen. :Crunk:

Du meinst mit 2 Bindestrichen kann eine Domain knackig sein? :p
Sehe ich hier leider nicht so, aber naja, vielleicht meldet sich ja mal der Pilawa bei dir ;)

Ciao,
Chris

Du meinst mit 2 Bindestrichen kann eine Domain knackig sein? :p

Wieso? Richtig lesen begünstigt eine treffende Antwort.

davon abgesehen halte ich sowas wie "bin-ich-schon-drin.de", "bring-mich-ins-trockene.de" oder "ich-hab-dich-gern.de" (letztere meine) auch für wertvoll, lasse mich von dir aber gerne auch etwas besseren belehren. :Soccerbal

davon abgesehen halte ich sowas wie "bin-ich-schon-drin.de", "bring-mich-ins-trockene.de" oder "ich-hab-dich-gern.de" (letztere meine) auch für wertvoll

Mehr als wertvoll find ich die eher lustig, unter diesem Aspekt gebe ich dir gerne Recht, aber wertvoll, naja :D

Ciao,
Chris

ich-muss-mal-ganz-dringend-auf-das-klo.de :Crunk: :Crunk:

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Besonderer Dank

Neueste Einträge

Statistik des Forums

Themen
69.630
Mitglieder