Die Mitgliedschaft ist kostenlos – mit vollem Zugang zu allen Funktionen; Upgrades bieten Extras wie Bannerwerbung und Newsletter-Platzierungen. ✅ Signatur-Links sind jetzt für alle frei. 🚫 KI-generierte Inhalte (LLM) sind nicht erlaubt – nur eigene Erfahrungen und Gedanken zählen, sonst droht Kontosperrung.

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

War das unheimlich dumm oder unheimlich schlau ?

Netchris

New member
Ich hab gerade meinaltersrente.de gerregt....

und was meint ihr?

unheimlich...... ???

Re: War das unheimlich dumm oder unheimlich schlau

es soll natürlich meinealtersrente.de heissen...
sorry!!!

Re: War das unheimlich dumm oder unheimlich schlau

Hi!

"Rente" hat doch in den meisten Fällen etwas mit "Alter" zu tun - also i.G. doppelt gemoppelt (Es sei denn, Du willst auch klar abgegrenzte Pages aufbauen zu Waisenrente, Behindertenrente, Hinterbliebenenrente, Kriegerwitwenrente, Arbeitsunfähigkeitsrente etc.)...

Und dann noch mit "meine" davor - allenfalls interessant, wenn jemand einen gleichlautenden Claim pushen oder eine Kampagne mit dem Schlagwort branden möchte. Daß _Du_ die Domain bereits hast, reduziert die Wahrscheinlichkeit dafür jedoch immens :-(
Worte und werbewirksame Sprüche liegen nun mal auf der Straße - gekauft wird da in den seltensten Fällen etwas...

Trotzdem viel Glück!

T.

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Besonderer Dank

Neueste Einträge

Statistik des Forums

Themen
69.202
Mitglieder
6.786